Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 07.08.2012, 20:48 Uhr

brauche Entscheidungshilfe

Suche für Danial eine Murmelbahn und kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden, was meint ihr:

http://www.mytoys.de/Eichhorn-Kugelbahn-Rollbahn-Haus/Kugelbahnen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.06/1213154?trackingMessage=


http://www.mytoys.de/Eichhorn-Kugelbahn-Magic-Rolly/Kugelbahnen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.06/1404597?trackingMessage=

 
4 Antworten:

Re: brauche Entscheidungshilfe

Antwort von nesthaekchen am 07.08.2012, 20:59 Uhr

Also ich Persönlich finde die 1. besser.
Zum einen, weil er die Kugel vermutlich besser greifen kann und weil er ein Ziel hat, nämlich das Glöckchen!
Wir haben auch eine mit Kugeln und Glöckchen, und ich muss sagen, auf alles was gewartet wurde, war das Klingeln am ende!

Bei der anderen, denke ich tut er sich noch schwer, die Elemente richtig in die Bahn ein zu setzten, und sind denke ich, laut Bild auch recht unhandlich!

Aber die letzte Entscheidung triffst natürlich du!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Entscheidungshilfe

Antwort von PurzelNr.3 am 07.08.2012, 21:33 Uhr

Wir haben schon seit 6 Jahren die zweite. Die Is Super. Wurde immer sehr gerne bespielt. Würde sie immer wieder kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Entscheidungshilfe

Antwort von katscha43 am 07.08.2012, 23:27 Uhr

Ich bin für die erste - gefällt mir einfach besser. Hilft Dir bestimmt nicht so viel bei der Entscheidung, entschuldige. Naja, die Kugeln sind auch größer und sie sieht insgesamt robuster aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Entscheidungshilfe

Antwort von ina91 am 08.08.2012, 8:46 Uhr

Mir gefällt die erste auch besser
Die sieht einfach aus, also man kommt leicht dran zu spielen und Jonas liebt alls was bimmelt als wäre die glöcke optimal
Irgendwie wirkt die ein wenig robuster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.