Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 17.10.2012, 20:32 Uhr

Bonsaihexe wg ABS Knie

Sorry, war ein paar Tage nicht hier.
Die Strumpfhosen bekommt man mittlerweile in vielen Geschäften. Kosten alle so um die 6 Euro.
Ich hatte welche von Falke mit Polster, aber die sind doch mit 14 Euro recht teuer und eben auch recht schnell wieder zu klein. Habe die jetzigen im Globus gekauft. Meine Schwägerin hat sie bei Lidl geholt und Schwesterlein im ebay gefunden. Im Internet findest du ganz schnell welche. Einfach ABS Knie eingeben. Da gibts eine ganze Menge.
Ich finde die voll super und Niclas auch. Jetzt rutscht er auch nicht mehr so schnell auf dem Laminat und den Fliesen aus. Er krabbelt immer so schnell, dass er mit normalen gerne mal seitlich oder nach hinten weg rutscht. Das passiert jetzt nicht mehr und kaputt zu kriegen sind die Dinger auch nicht.

Liebe Grüße, Littlecreek

 
1 Antwort:

Re: Bonsaihexe wg ABS Knie

Antwort von bonsaihexe79 am 18.10.2012, 5:33 Uhr

Danke für den Tipp!!! Ich hatte von diesen Strumpfhosen noch gar nichts gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebrechen, Knie /Rücken, merkt ihr auch was?

Huhu, also, bei mir war es so, das ich die Maus vom Boden aufgehoben hab, und dan ein merkwürdiges Geräusch, in meinen knien gehört hab, seitdem merk ich sie, hab angst das es schlimmer wird Und mein Rücken, merke ich ...

von SmileyDay 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Weiche Knie.

Ich war unterwegs .. spazieren. & mir sind plötzlich die die weich geworden, weggeklappt .. Nich schwarz vor augen. Nich schwindelig. Ich hatte das gefühl als würd ich auf wolken gehen, als hätte mir jemand die ganze Energie ausgesaugt .. Kennt das jemand

von Pojole, 27. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

mir schlottern die Knie

vor Aufregung Muss morgen ins KH und hab am dienstag früh KS. Bin so nervös und es ist ein so seltsames Gefühl wenn eine Geburt so verplant ist.Und obwohl ich froh bin,dass all die kleinen Wehwehchen die man zum Ende der SS halt so hat dann ...

von Schwani, 40. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.