Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madsmama79, 34. SSW am 08.12.2011, 14:45 Uhr

bin neu hier

Hallo liebe Januar Mamis,

nach monatelanger Internetabstinenz aufgrund Umzugs Anfang Juni kann ich mich endlich auch nochmal melden.

Ich bin 32 und erwarte eine Jungen, mein Großer heißt Mads und ist 2,5 Jahre alt.
Mein vorraussichtlicher ET ist der 25.01., mal sehen, der erste war ein Stichtagskind .

Hab schon ab und an bei euch gelesen, aber die Telekom wollts mir wohl nicht gönnen schon früher dabei zu sein.

So ich wünsche allen erstmal eine schöne Adventszeit und alles Gute für die nächsten Wochen und Ereignisse!!!

Ganz liebe Grüße

madsmama 79

 
4 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von naranja24 am 08.12.2011, 14:58 Uhr

Schön das du hier bist. Herzlich willkommen im Januar-Bus. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von limamahe, 37. SSW am 08.12.2011, 15:05 Uhr

Herzlich willkommen.
Ich erwarte auch einen Jungen (ET 1.1.). Hab schon ein Maedchen (7) und einen Jungen (5).
Das mit der Telekom kenne ich....Saubande!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Möhre1982, 36. SSW am 08.12.2011, 15:12 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde!!!
Habe ET am 8.1. Wir haben für unsere 2Kleinsten auch nordische Namen und der Jüngste soll auch wieder nen nordischen Vornamen bekommen....

LG Päm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von ina91, 33. SSW am 08.12.2011, 21:09 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns :-)
Wir bekommen auch einen Jungen und der ET ist der 29.01.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.