Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sherlocky, 36. SSW am 16.12.2011, 12:05 Uhr

Bericht vom Arzt Termin gestern Abend Plus Bildchen ;-)

War dann gestern beim Doc Lara ist nun 48 cm groß und wiegt 2855 g und hat Haare juhu ^^ liegt schon sehr tief und soll laut Doc wohl eher Anfang Januar kommen er meint zwischen dem 1. und 8. 1 er hatte nur kein Geld zum Wetten parat ;-) CTG und sonst alles supi . aber ab morgen 10 Uhr erstmal bis Sonntag Abend KINDERFREIIII und Montag Abend Kreisssaal Besichtigung ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

noch eins ;-)

Antwort von Sherlocky, 36. SSW am 16.12.2011, 12:06 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Arzt Termin gestern Abend Plus Bildchen ;-)

Antwort von Beverley, 36. SSW am 16.12.2011, 12:12 Uhr

Wie süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Arzt Termin gestern Abend Plus Bildchen ;-)

Antwort von babycat849, 36. SSW am 16.12.2011, 12:25 Uhr

Ist ja voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen 1. Termin beim Arzt

Hallo zusammen, morgen ist es soweit - ich habe einen Termin beim Frauenarzt. Den Termin hatte ich schon vor Bekanntwerden meiner SS gelegt, einfach zur Kontrolle. Und jetzt das Ich bin morgen bei 6+4 und bin total gespannt, was die Ärztin sagen wird. Zu Beginn hatte ich ...

von MissKS, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin bei 37+0

Meine Hoffnung auf etwas früher als er wurde heute wiederlegt. Also der Gebärmutterhals ist noch bei 3,5 cm. Aber Ansich ist alles supi. Das ctg war sehr gut und ab jetzt machen wir wöchentlich ctg. Also noch 3x bis et. Ich bin so gespannt wie lange wir noch ...

von Katha2602, 38. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin und tschüss in den Urlaub

Hatte heute meinen Zwischentermin. Alles super Krümel ist knapp 18 cm groß Und wir bekommen tatsächlich einen kleinen Jungen

von HappyMommy, 18. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Endlich erster Termin beim Arzt

Juhuuu, endlich darf ich zum Arzt. Habe gleich meinen ersten Termin. Bin ziemlich gespannt: in den anderen beiden ss war ich jeweils schon viel eher beim Arzt. Dieses Mal musste ich sehr lange warten, weil es einfach keine freien Termine gab. Heute eigentlich auch nicht. Ich ...

von maja2112, 7. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Termine beim Arzt

Hallo zusammen, Wie oft müsst ihr zur Kontrolle zum Arzt? Grad über die Feiertage. Ich habe für morgen noch einen Termin, mehr wurden nicht ausgemacht und die Klinik will mich erst Anfang Januar wieder sehen. ET ist der 15.1. Kommt der Zwerg aber wie meine anderen, hab ich noch ...

von minifilou, 36. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heut um 10 Termin bei neuem Arzt

Nachdem ich letztemal nicht zufrieden war. Hab ich heut Termin bei anderen Frauenarzt. Bin auf seine meinung gespannt. Bei 6+0 sah man nur fruchthöhle. Heute ist es 6+3. Wenn er auch ultraschall macht. Ob man da wohl endlich was sieht? ...

von Thirsha, 7. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Mutterpass Arzt Termin

Ich hatte heute meinen 3.Arzttermin und gleichzeitig die Mutterpassanlage.Wurde 4 Tage zurück gestuft von 9+3 auf 8+6 was aber nicht weiter schlimm ist weil es meine Mädchen These bestätigen würde Baby ist zeitgerecht entwickelt Herzchen hat ...

von 089dani, 10. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Hallo 4. Monat und Termin beim Arzt :-)

Hallo zusammen. Ich hatte heute endlich wieder Termin bei meiner Ärztin. Mit dem Baby ist alles gut. Ist jetzt 5.3cm groß vom Popo bis zum Scheitel und war kräftig am turnen. Ansonsten auch alles unauffällig. Bin so erleichtert. Jetzt können es alle wissen

von henni84, 13. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Zahnschmerzen und Arzt Termine

Guten morgen ihr lieben, Ich war die letzte Nacht im Krankenhaus, weil ich solche Zahnschmerzen seit Samstag hatte, wo die normalen Hausmittel nicht mehr wirkten. (Von allen Seiten höre ich dass es bestimmt eine Wurzel entzündung ist) Jedenfalls habe ich von gestern auf ...

von kaycee 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

woran erkennt der arzt nach dem letzten us. Termin eine unterversorgung?

Moin :) .. Die meisten hier (so wie ich auch) haben ihr 3, screening ja schon hinter sich... Mein gyn wird denke ich auch kein Ultraschall mehr machen... Aber woran merkt sie dann eine eventuelle Unterversorgung des kleinen? Über das Thema ctg streiten sich da ja die ...

von lyl 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.