Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 13.12.2011, 15:22 Uhr

Beinschmerzen

Mein komplettes Bein tut weh. Es zieht im ganzen Bein.. Kann kaum damit liegen oder schlafen. Jemand ne Ahnung was es sein könnte?

 
3 Antworten:

Re: Beinschmerzen

Antwort von Faro, 36. SSW am 13.12.2011, 15:30 Uhr

vllt hast du wassereinlagerungen...hab die schmerzen auch und zumindest bei mir kommts vom wasser =/ wann hast du denn deinen nächsten FA-termin? dann könntest du ihn nochmal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinschmerzen

Antwort von Molly26, 36. SSW am 13.12.2011, 15:30 Uhr

Hallo,
vielleicht liegt Deine Maus blöd und klemmt Dir irgendeinen Nerv ab. Ich hatte das vor zwei Wochen, hab aber ganz schlimme Kranmpfadern. Bin ins KH gefahren, weil ich das wegen Gefahr einer Trombose sofort abklären lassen sollte. Aber wenn Du keine hast, ist das bestimmt nur ein Nerv (ja NUR ist leicht gesagt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinschmerzen

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 13.12.2011, 18:13 Uhr

ich habe das ziehen im bein seit einiger zeit, weil unser kleiner in der leiste genau dort immer wieder liegt, wo der nervenstrang ins bein geht...der rechte oberschenkel fühlt sich teilweise auch taub an- bis zum knie. beim linken bein zieht sich eher der schmerz bis in den unterschenkel...
ich drück dir die daumen, dass sich dein kleiner schatz bald anders legt...falls das die ursache sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.