Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiCo84, 36. SSW am 08.12.2011, 16:25 Uhr

Bauch bemalen :-)

Hi Mädels,

wollte mal fragen was sich am Besten für Farben eignen um den Bauch schön anzumalen? Hatte erst gedacht dass es evtl mit normalen Wasserfarben geht, aber vielleicht deckt das gar nicht?!
Hätte noch Acrylfarbe zuhause, aber ob das so gesund ist?
Fingerfarbe wäre dann noch ne Idee, oder? Müsste ich allerdings irgendwo auftreiben.... hmmm :-

Über Tipps und Tricks bin ich dankbar!

GLG
Tina

 
5 Antworten:

Re: Bauch bemalen :-)

Antwort von limamahe, 37. SSW am 08.12.2011, 16:29 Uhr

Wir haben es mit ganz normaler Tusche gemacht. Man darf nur nicht zu viel Wasser nehmen, sonst verlaeuft es und es deckt nicht richtig.
Viel Spass beim Bauchbemalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen :-)

Antwort von BiBi82, 36. SSW am 08.12.2011, 18:46 Uhr

Hallo!
Ich habe mir Farbe gekauft, mit der man auch Kindern das Gesicht schminken kann. Ich denke das hält am besten und ist ungefährlich. Allerdings werde ich meinen Bauch erst in den nächsten Tagen bemalen, so dass ich noch keinen Erfahrungsbericht geben kann .
Viele Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen :-)

Antwort von aabbcc, 33. SSW am 08.12.2011, 20:44 Uhr

ich habe mir so kleine farbdosen geholt, steht schulmalfarben drauf, denke es ist so wie tusche nur nich hart und man braucht kein wasser....Vielleicht schaffen wirs am we endlich mal, mein babybauch aufzuhübschen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen :-)

Antwort von sumi1990, 35. SSW am 08.12.2011, 21:51 Uhr

hi
wir haben auch so schulmalfarben wie aabbcc genommen, und ich finde sie deckt ganz gut.... hab halt da wo ich ss-dtreifen habe dunkle farben verwendet....

würde gern ein bild zufügen geht aber iwie net... vll als pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalen :-)

Antwort von BiBi82 am 08.12.2011, 22:25 Uhr

Hallo!
Ich habe die Schmink-Farbe gerade mal ausprobiert, hat super geklappt.
Viele Grüsse!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.