Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 41. SSW am 23.01.2012, 9:26 Uhr

bah, ich gebs auf...

mein Baby will uns einfach nicht kennenlernen... gestern nachmittag und abend hatte ich zwar Wehen, zum Teil auch sehr heftig, die sich bis in den Rücken reingezogen haben, aber zum Abend hin wurden die Abstände dann wieder größer. Heute nacht konnte ich fast komplett durchschlafen, zwei kleine Wehen gehabt, aber seit ich jetzt aufgestanden bin, merk ich mal wieder gar nix mehr... ich peile jetzt einfach mal den Donnerstag an, da soll ich ja den Wehencocktail kriegen. So!

 
3 Antworten:

Re: bah, ich gebs auf...

Antwort von sumi1990, 41. SSW am 23.01.2012, 9:39 Uhr

willkommen im club

ich hatte gestern auch so anwandlungen, wo ich auch direkt noch spazieren gegangen bin, aber nüscht ist passiert...
ein stück vom schleimi hab ich verloren, aber das wars auch schon

heute nachmittag ist wieder ctg, und ich werde fragen ob sie mich schon morgen früh einweist, ich hab tierisch angst das es dem kind von jetzt auf dann nicht mehr gut geht. das risiko einer totgeburt steigt, und das will ich auf keinen fall.
auch hab ich im oberbauch so ein stechen es schmerzt einfach, was eine gestose sein könnte, aber mal anwarten was die dann sagt ....

mal sehen wer zuerst kugelt...
hast du keine angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bah, ich gebs auf...

Antwort von Ninaspünktchen am 23.01.2012, 9:49 Uhr

Oh man, das ist ja wie verhext bei dir aber zumindest hast du jetzt immer mal Wehen. Also wirds sicher bald los gehen. Ich hoffe ohne wehencocktail hatte ich zwar noch nie, hörte aber das der nicht so lecker ist
Drück dir weiter hin die Daumen süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bah, ich gebs auf...

Antwort von Claudiii, 41. SSW am 23.01.2012, 10:15 Uhr

Ich hab noch nicht mal wehen,nur ab und zu nen harten bauch,aber das wars dann schon... Schleimi hab ich auch noch(hätte zumindest nicht gemerkt)!
Ich hab auch tierisch angst das meine kleine nicht mehr gut versorgt ist!! War am samstag noch beim ctg und arzt und er hat gesagt das die platzenza ein wenig verkalkt ist,aber das es kein problem sein würde... Seit gestern nach dem kino besuch ist sie sehr ruhig und heute hab ich sie auch noch nicht wircklich gespürt! Mach mir schon sorgen!!!
Bin dann froh wenns morgen ist,da geh ich wieder zum ctg und zum arzt!

Dir alles liebe und das es bei uns allen bald mal los geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.