Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 33. SSW am 07.12.2011, 9:29 Uhr

baden,baden und nochmal baden!

guten morgen mädels,
ich könnte immoment zwei bis dreimal täglich baden. Muss mich schon voll zusammenreissen nur jeden 2tag zu baden. Geht es euch auch so?

 
9 Antworten:

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von Seraphina83, 36. SSW am 07.12.2011, 9:31 Uhr

jahaaaaaa
und ich spring jetz auch direkt in die fluten
lern nachher meine neue hebamme kennen

*rückwärtssaltoinsplanschbeckenmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von 22Anne1989, 35. SSW am 07.12.2011, 9:38 Uhr

Oh ja...das kenne ich nur zugut :D Ich habe es allerdings auf einmal die Woche und zwar Samstags beschränkt ^^ Mein FA meinte ich sollte zurzeit nicht soviel baden wegen meiner akuten Pilzinfektion (scheinbar chronisch geworden durch die schwangerschaft :( Da ich vorher eigentlich nie Probleme damit gehabt habe... und nun schon das 3. mal in 2 Monaten. Naja okay hatte die letzten Monate auch ein wenig stress...davon könnte es auch sehr gut kommen)
Naja kann man nix machen... mein Problem zurzeit ist nur...ich komm mir in der Wanne mittlerweile vor wie son gestrandeter Wal :D Meinem kleinen Prinzen gefällt es zwar tierisch gut ... nur der Bauch ist irgendwie... rießig geworden :D Viel mehr kann da eig nicht mehr kommen...sonst platz ich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von Lischen94, 35. SSW am 07.12.2011, 9:38 Uhr

Jaa Baden finde ich momentan ganz toll
Sonst fand ich duschen immer besser aber das mache ich nur noch wenn es schnell gehen muss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von Sandyyy, 34. SSW am 07.12.2011, 9:51 Uhr

Ich geh momentan auch jeden 2. Tag :-)
Und sonst war ich jeden Tag duschen.
Jetzt mach ich das immer schön im Wechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von Knubbl, 36. SSW am 07.12.2011, 9:55 Uhr

Ja! Ich bade fast jeden Tag! Das ist so entspannend, da tut mir nix weh... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von Niveauflexibel, 36. SSW am 07.12.2011, 11:12 Uhr

Hihi, ich bade auch jeden Tag ohne warmer Wanne am Abend geht bei mir nichts, zumal es die Muskulatur entspannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von allia1607, 34. SSW am 07.12.2011, 11:25 Uhr

Ihr seid total gemein. ^^
Wir haben hier zwar eine Badewanne, aaaaaber nur nen uralt Elektroboiler. -.- Heißt, es is sauuuuuteuer wenn ich mir nen Bad machen will. -.- Hinzukommt, die Badewanne hat ne dämliche Bauform und es braucht massig Wasser bis die halbvoll is.
Naja, hilft alles nix, jetzt habt ihrs mir in den Kopf gesetzt und ich muss nun baden gehen. ^^ Naja, wenn der Boiler endlich fertig ist, wird wohl noch ne Std dauern. >.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von LenkaLu, 35. SSW am 07.12.2011, 13:25 Uhr

gar nicht!
ich habe die Badewanne seit Monaten nicht mehr von ihnen gesehen (außer beim putzen)
bin irgendwie wasserscheu geworden. Mehr als 'ne kurze Dusche ist einfach nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baden,baden und nochmal baden!

Antwort von Franzi140287, 35. SSW am 07.12.2011, 13:46 Uhr

Ja also mir geht es auch so, versuche aber seit Anfang der Woche nicht mehr baden zu gehen sonder nur noch duschen.
1.Bin ich alleine unter der Woche und komm nimmer alleine aus der Wanne
2.Hab ich Angst das mir da mal de Fruchtblase platz/reißt und ich es ned mitbekomm (so gins meiner Tante)

Naja is ja nimmer lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Baden

hy ihr lieben wollte mal fragen wie ihr eure mäuse badet? mein kleiner ist zu groß für die babywanne geworden und aus diesem grund muss er mit papa in die normale badewanne rein. habe dafür so einen "halter zum halbliegen" gekauft, aber ohne meinen partner geht es nicht ...

von MajaT26 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby mag Baden nicht mehr?

Halli Hallo wir waren vor einigen Tagen mit unserem 5 Monate alten Sohn im Schwimmbad. Er war ganz ruhig und hat alles beobachtet. Andere Kinder haben ihm extra Wasser ins Gesicht gespritzt (also mit beiden Händen haben sie das Wasser nach ihm gespritzt).. da das selbst ...

von DieKuhdieLacht 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wie oft baden?

Huhu, kurze Umfrage: wie oft baden eure Kleinen und ggf größeren Geschwister? Meine Kids baden 2 mal in der Woche. Klar, wenn sie so richtig im Matsch gespielt haben, oder wir vom Strand kommen auch öfter, aber ich frage mich ob das zu wenig ist?

von Muffin2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Angst vorm Baden?

Hallo Mädels, Meine Tochter ist ja insgesamt total pflegeleicht. Schläft viel und schreit wenig. Eigentlich quengelt sie mehr, nur wenn es ans Baden geht, schreit sie wie am Spieß, so krass,dass sie fast an ihrer Spucke erstickt. Letztens saß sie fröhlich brabbelnd in ihrer ...

von MayBelline 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden nach der Geburt?

Hey ihr lieben, Ich habe jetzt am 22.01.21 entbunden und habe keine Verletzungen von der Geburt und würde jetzt gerne von euch wissen ob ich jetzt schon ein Bad nehmen darf. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ...

von Lisazuckerwatte2 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby mag Baden plötzlich nicht mehr 😔

Hallo ihr lieben! Mein kleiner mag plötzlich das Baden nicht mehr schreit wie am spieß! Sollte ich vll mal einen Sitz ausprobieren? Er geht jetzt in die große Wanne allerdings noch mit so einem Babyliegeaufsatz. Habt ihr ...

von Kerrycherry 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schwanger im see Baden? 🤔

Wir waren jetzt schon paar mal am See, und bin immer nur mit meinen Beinen drin gewesen, manchmal sieht das Wasser nicht ganz so sauber aus! Was macht ihr? Schwimmt ihr noch im see? Ich trau mich einfach nicht mit meinen ganzen Körper da rein zu ...

von SmileyDay, 20. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

In der Schwangerschaft im See baden

Hey Mädels Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar war ich letztens am See aber mir wurde da vorher gesagt das ich nicht ins Wasser darf, weil da viele Bakterien drinne wären die schädlich wären und das der ...

von Lisazuckerwatte2, 11. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Mit Baby baden?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bräuchte mal ein bisschen Input. Bei uns ist baden immer eine mittlere Vollkatastrophe wenn ich sagen würde sie hasst das Baden, wäre das vermutlich untertrieben. Jede Woche wieder ist es ein Kampf. Meine Idee ...

von FrauMaus 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Plötzlich nicht mehr baden

Meine süße ist heute genau 12 Wochen alt und auf einmal mag sie nicht mehr baden. Es ist nichts passiert wo sie Angst bekommen müsste oder sonstiges. Aber sie reagiert auf einmal so,dass sie erst hektisch wird und dann in Angst übergeht danch fängt sie richtig an zu ...

von Melanie Kim 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.