Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany, 38. SSW  am 18.01.2012, 9:26 Uhr

babynela

hallo danke für deine antrowrt hast du es denn wieder rein bekommen das piercing sofort nach der geburt oder wie läuft das ab?

 
1 Antwort:

Re: babynela

Antwort von babynela am 18.01.2012, 16:19 Uhr

Das piercing ist bei der Geburt vor lauter Stress weg gekommen und ich hatte nur eins. Hab dann nach 2 tagen nen Zungenpiercing genommen und das rein gemacht. Ging aber ohne Probleme, solange hab ich das auch noch nicht ein Jahr etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.