Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhre1982, 38. SSW am 20.12.2011, 21:50 Uhr

Ausgangssperre :-)))

Huhu, hab meinem Bauchzwerg ab Morgen eine Ausgangssperre verpasst , hab ihm heute Nachmittag in einem Zwiegespräch nahe gelegt, das wenn er vor hat das Licht der Welt zu erblicken, das entweder diese Nacht noch zu tun oder aber bis Dienstag zu warten hat, bis der Weihnachtstrubel vorbei ist! Ich will schliesslich mit meinen Großen zusammen das Weihnachtsfest feiern und nicht im KH rum lungern! Mal schauen ob er sich daran hält !!!!

LG Päm

 
5 Antworten:

Re: Ausgangssperre :-)))

Antwort von katscha43, 38. SSW am 20.12.2011, 21:59 Uhr

Hihi, meine hat auch die Order, erst nach dem 4. zu kommen - vorher passt es einfach nicht rein in den Plan
Ach ja, ich hab ihr auch verraten, dass das mit dem Wachsen und dem Dickschädel werden draußen viel leichter geht als drin im Bauch - "Trick 17"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangssperre :-)))

Antwort von Saskia1122, 37. SSW am 20.12.2011, 22:22 Uhr

jaaaa, das hatte ich letzten Di. Da war die Kuschelsehnsucht zu groß und da hab ich meiner Kleinen verkündet: "wenn heute nicht, dann dies Jahr nicht mehr"
Naja, in 14 Tagen weiß ich ob sie auf ihre Mama hört
Hauptsache ihr geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangssperre :-)))

Antwort von limamahe, 39. SSW am 20.12.2011, 23:08 Uhr

Guter Plan, werde ich bei meinem Bauchrandalierer auch mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast Du schon mal ein Kind erlebt...

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 35. SSW am 20.12.2011, 23:28 Uhr

was sofort hört ??

mein Erster kam trotz Wehenhemmer bei 36+0, hab ihm immer gesagt, er soll noch drinbleiben.

zu meinem Zweiten hab ich gesagt, er soll raus, ich hab keine Lust mehr und er ist groß genug. Richtig, ich hab ihn übertragen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgangssperre :-)))

Antwort von babycat849, 37. SSW am 21.12.2011, 7:46 Uhr

So ein Ultimatum hab ich meiner Püppi auch gesetzt Sie hätte bis 04. Dezember gedurft und wenn nicht bis da, dann erst im Januar. Bis jetzt hält sie sich dran und scheint auch keine Anstalten zu machen...
Viel Glück auch für euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.