Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012 am 10.05.2013, 14:05 Uhr

Aus was trinken eure Mäuse?

Ich frage deshalb weil Marla außer dem Schnabelsauger von NUK und ihre alten Sauger nichts anderes akzeptiert...

 
11 Antworten:

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von Mysteria_30 am 10.05.2013, 14:09 Uhr

Also Amir trinkt seit ca. zwei Monaten ganz normal aus Becher und Tasse. Ohne kleckern und auch normale PET Flaschen vom Dicounter sind kein Thema mehr. Und auch Strohhalm war nie ein Problem. Wir haben jetzt gar keine Trinkflaschen mehr. Nur eine Milchflasche noch weil er das als kleines Ritual noch hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von nesthaekchen am 10.05.2013, 14:19 Uhr

Wir haben so eine Bestellt! (siehe Foto)
Hab sie von Amazon! (hier der link)
http://www.amazon.de/Trinkflasche-blau-transparent-schadstofffrei-sp%C3%BClmaschinengeeignet-auslaufsicher/dp/B001H0BVNW/ref=cm_cr_pr_pb_t

Gibt es in vielen Motiven zur Auswahl! Bin sehr zufrieden damit! Ist Schadstoffrei, Spülmaschinenfest und Dicht!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von ina91 am 10.05.2013, 15:58 Uhr

Genau wie bei euch

Allerdings trinkt er zu den Mahlzeiten ganz normal aus dem Becher. Für unterwegs find ich eine Flasche aber praktischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von Babybauch1993 am 10.05.2013, 19:20 Uhr

Aus allem was ich ihr gebe gerade sind es Schnabeltassen und so Flaschen mit Strohhalm.
Nachts noch aus den Silikon Schnabelsauger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von BineundBaby am 10.05.2013, 20:55 Uhr

Für deine NUK Flasche gibt es einen Kinderaufsatzt!!

http://www.babypower24.com/images/articles/79021cedaa8ef991179805c6077bbb9b_5.jpg

den kannst du auch in die kleinen Nukflaschen machen, also ich meine auch auf die:

http://www.windeln.de/media/catalog/product/4/0/4008600177203_detail_xl_01.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von babycat849 am 10.05.2013, 21:37 Uhr

Josie trinkt seit sie 10 Monate alt ist aus dem Strohhalmbecher vom Rossmann:

http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/trinkhalmbecher.html

Der ist super und es gab nie Probleme damit.
Seit einer Weile kann sie aber auch aus dem normalen Becher trinken - das dauert ihr nur meist zu lange weil sie da nicht so schnelle Schlucke machen kann wie aus ihrem Strohhalm ;)

Auch bei euch wird der Tag kommen an dem Marla andere Trinkmöglichkeiten akzeptiert. Wirst sehen. Hab Geduld auch wenn das immer leicht gesagt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von Littlecreek am 11.05.2013, 8:13 Uhr

Niclas benutzt zum trinken den Schnabelsauger. Den benutzt er jetzt seit er 4 Monate alt war. Für die Milchflaschen normale Kieferformsauger. Was anderes funktioniert nicht. Pop up Deckel, Schnabeltasse, Strohhalm. Strohhalm funktioniert zwar, mag er aber nicht.

Liebe Grüsse, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von aabbcc am 11.05.2013, 12:46 Uhr

meine tocter trinkt seitdem sie 10 monate ist aus einem normalen becher,anfangs mit hilfe! Sie braucht allerdings abends noch ein richtiges babyfläschen für die milch, das kann ihr und darf ihr keiner nemen ..hihi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von Mysteria_30 am 11.05.2013, 13:03 Uhr

Ja bei uns ist es auch so... die Milch muß aus dem Fläschchen kommen aber den Rest trinkt er aus Becher oder einfach wie ich aus der Flasche. Was auch viel einfacher ist weil ich dieses Flaschen reinigen nicht mehr habe und auch mal unterwegs schnell ein Wasser kaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von Sandyyy am 11.05.2013, 13:18 Uhr

Am liebsten aus mama's Brust :)
Sonst alles was Strohhalm hat.
Er bekommt es nämlich nicht hin den Becher zu kippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus was trinken eure Mäuse?

Antwort von Caroli13 am 12.05.2013, 7:55 Uhr

Hanna nimmt nur den Strohhalmbecher.
Flasche muss ich festhalten und Schnabelbecher auch.
Sie kriegt das mit dem hochhalten nicht hin.
Aus dem Becher zu trinken üben wir grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mehr trinken, aber wie?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit und einigen anstrengenden Tagen auch mal wieder. Wir waren letzte Woche 3 Tage im Krankenhaus, weil die Püppi durch eine Magen-Darm-Erkrankung dehydriert und unterzuckert war. Dadurch hatte sie nun auch wieder ...

von AniNani 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Nachts Trinken

Hallo ihr Lieben. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Der Kleine wacht alle 3 Stunden auf und verlangt nach seiner Milch. Er trinkt dann meist 150-170 ml und das 3 mal in der Nacht. Pulver habe ich schon reduziert. Tagsüber isst er nicht wirklich gut. Es kann aber Tage ...

von Katzenmama123 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken aus dem Becher

Hallo! Unser Kleiner hatte zum Wassertrinken eine Trinkflasche mit Aufsatz. Da er allerdings den Gummiaufsatz halb zerbissen hat, mussten wir sie durch eine neue Flasche, übrigens genau die gleiche, ersetzen. Seitdem trinkt er daraus nicht mehr. Deshalb lernen wir nun das ...

von Regen100 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

würgen beim essen & trinken

hy ihr lieben wollt mal nachfragen ob wer diesbezüglich erfahrung oder ne idee hat... seit ca. 2 tagen würgt mein kleiner beim essen und trinken :-/ er war soo ein guter brei-esser und trank pro flasche 210ml breimäßig aß er insg. um die 250g also menü und nachtisch ...

von MajaT26 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Hallo ihr Lieben. Ich hab schon länger nur mit gelesen und nicht mehr geschrieben. Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage. Wie viel trinken eure Mäuse so tagsüber ungefähr und aus was für einem Gefäß? Meine Püppi trinkt so knapp 600 ml, wenn ich das Fläschchen zum ...

von AniNani 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken lernen

Guten Morgen zusammen :) Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Wie kann ich meinem Sohn( 6 Monate) am besten das trinken beibringen? Momentan bekommt er nach dem Mittagsgläschen immer ein bisschen Wasser aus einem Trinklernbecher. Allerdings saugt er nicht wirklich daran ...

von Catlady5 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Haut sich beim trinken

Hallo kennt das jemand von euch? Baby haut sich wenn er trinkt (er bekommt Flasche) immer seine Faust gegen den Kopf. Ich hab nicht das Gefühl, dass er es extra macht, ist eher ein rhythmisches bewegen des Arms ...

von Resi1106 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Weniger trinken durch Zähne?

Hallo ihr Lieben . Meine kleine Motte ist jetzt fast schon 5 Monate alt. Letzten Dienstag erhielt sie die letzte schluckimfpung, da meinte auch die KA, dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt.....und genau ab da gings ...

von Monika 87 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel trinken derzeit eure mäuse

...& wie alt sind sie schon? :) mein kleiner ist genau 3 monate und 2 tage leider schwächelt er seit ca. 2 wochen extrem mit der flasche vor ca 2 wochen ...

von MajaT26 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Mehr Trinken beim stillen

Hey :) Ich stille meinen kleinen Spatz. Nur leider trinkt er immer nur sehr kurz an meiner Brust max 10 min. Habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht weil er immer eine Brust leer getrunken hat. Aber heute war ich beim Arzt und er hat in 10 Tagen nur 100g zugenommen ...

von Nextmommy 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.