Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 09.10.2012, 7:29 Uhr

Aus dem Bett gefallen

Morgen! "Guten" lass ich weg!

Mein Zwerg kam heut früh um 5 noch zu mir zum Schlafen eine Stunde! Ich mußte dann aber aufstehen! Hab eine Deckenmauer gebaut, damit er nicht gleich raus kann. Und kaum hab ich mich umgedreht, ist er aufgewacht und hat sich über die Decken gezogen, und schon ist es passiert, direkt hinter meinem! Sonst fängt er an zu Quatschen wenn er wach wird in seinem Bett, aber dieses mal ohne einen Ton, davon geschlichen!SCHOCK!!!!
Hat natürlich erst ganz schön geweint, aber ne viertel stunde später dann schon gelacht und geplappert. Hoffe da kommt nix mehr!

Frühstück fällt heut aus, ist mir auf den Magen geschlagen!!
Ist es noch jemanden mal so gegangen?

LG nesthaekchen

 
12 Antworten:

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von Crazygirl84 am 09.10.2012, 8:31 Uhr

Schleich mich mal aus dem März Bus ein
Bei uns war es vor vier Wochen genauso,um 06:15 Uhr lag sie noch neben mir am brabbeln und keine zehn minuten später auch noch am brabveln aber nicht mehr neben mir!!!!Irgendwie muss sie es geschafft haben bis zum Fussende zu kommen,dort hatte ich aber zum Glück noch nachts in Halbschlaf ein Kopfkissen hingeworfen wo sie drauf landete als wenn man sie draufgelegt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von TiCo84 am 09.10.2012, 8:51 Uhr

Ist meinem Mann, als ich grad mal schnell einkaufen war, auch so gegangen. Das ist schnell geschehen - leider.
Aber bei uns war es auch nur ein kurzer Aufheuler und dann war wieder alles in Ordnung.

Mach dir keine Vorwürfe, das passiert leider ab und zu mal aber unsere
Schätze sind auch nicht aus Zucker (trotz dass sie so süß sind :-D )

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von Lischen94 am 09.10.2012, 9:07 Uhr

Ja mir ist das auch schon passiert.
Ich lag dabei sogar neben ihm und hab einmal kurz weg gesehen u. da war er auch schon unten. Allerdings ist er ganz komisch im halbsitzen( so auf die Hüfte u. stützte sich dabei ab ) gelandet.
Und das schien er sogar echt witzig zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von Babybauch1993 am 09.10.2012, 9:32 Uhr

Philippa ist vor 3 Wochen vom Sofa gefallen.
Weil meine Freundin (hat keine Kinder) neben sich gelegt hat und Philippa war schneller als ich schauen kann auf dem Boden.
Sie hat so geschrien daa ich mit weinte aber nach 10 Minuten war sie wieder fröhlich und hat gelacht.
Haben sie dann beobachtet ob sie spuckt oder ihr verhalten anderst ist aber war alles okey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von MiniMaus am 09.10.2012, 9:44 Uhr

Ist bei uns schon drei mal passiert, aber da das Bett sehr niedrig ist, konnte nicht wirklich was.passieren, einmal kurz weinen, und dann hat er wieder gegluckst vor lachen. Haben jetzt allerdings so ein bettgitter, da mit ist einem viel wohler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von Sani185 am 09.10.2012, 10:29 Uhr

Solang alles ist sowie immer und sie kleine nicht erbrechen musste, ist nicht viel passiert... irgendwie haben die kleinen einen schutzengel bei sich. ist mir auch schon 2 x passiert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von Littlecreek am 09.10.2012, 10:37 Uhr

Bei Niclas hatten wir das bisher noch nicht, aber mein Großer hatte da ein Abo drauf. Egal ob nun Bett, Sofa, Stühle oder Toilette. Ich hätte ihn anbinden müssen, hätte ich es verhindern wollen.
Er war sehr schnell sehr mobil und ist überall raufgestiegen. Und noch schneller wieder gefallen. Das ging oft so fix, dass ich nicht reagieren konnte. Vorm Bett hatten wir damals Isomatten gelegt. Sah seltsam aus, aber er meldete sich auch nicht, wenn er wach wurde. Das verhinderte zumindest Beulen oder Verletzungen.
Niclas weckt mich immer, wenn er wach ist, aber zur Vorsicht liegt auch vor seinem Bett eine Matte.
Verhindern kann man es nicht immer. Solange sie sofort schreien, sich auch nach Stunden nicht übergeben und nicht abwesend wirken, ist alles in Ordnung. Die Kleinen scheinen in der Beziehung noch einen zusätzlichen Schutzengel zu haben.

Alles Liebe, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von Kmaus81 am 09.10.2012, 12:05 Uhr

Hoff dem kleinen Mann geht es gut!!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von Sandyyy am 09.10.2012, 12:19 Uhr

Ja meiner ist mit 4 Monaten vom Sofa gefallen.
Vom Bett kann er schon alleine krabbeln weil es relativ tief ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von nesthaekchen am 09.10.2012, 12:29 Uhr

Danke Euch allen. Er ist halt voll auf den Kopf gefallen. Kopf mach ich mir immer mehr sorgen wie um den rest.
So geht es Ihm gut, zumindest macht er nicht den anschein das Ihm was fehlt. Er quenglt viel, Zahnt aber auch und will immer nicht schlafen,generell.
Gespuckt hat er noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von mausengelchen am 09.10.2012, 13:40 Uhr

Ausm Bett zwar nicht, aber am Sonntag ist unsere Maus meiner Mama ausgekommen und von der Esseckbank gefallen (ca. 50cm hoch) und sie hat sich am Hinterkopf zwei kleine Schrammen eingefangen. Sonst ist Gott sei Dank nix passiert. Nur sind gaaaaaaaaaaaaanz dicke Krokodilstränen geflossen und komischerweise hat sie mich dann immer angebrüllt sobald ich sie nehmen wollte und Oma hat sie angelacht...dabei war ichs doch net mal =(

Mein KiA hat nur gesagt: Gott sei Dank halten die Köpfe der Babys wesentlich mehr aus, als die von Erwachsenen =)

Aber mir ist das auch auf den Magen geschlagen...ich konnt danach auch lange nix mehr essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Bett gefallen

Antwort von bonsaihexe79 am 09.10.2012, 14:15 Uhr

Mir ist Anton vor einigen Wochen von der Couch gefallen. Es ist zum Glück nichts weiter passiert. Es war für ihn und mich ein großer Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby vom bett gefallen

Leute, ich bin die schlechteste Mutter der Welt! Mein Baby hat ein beistellbett. Sie ist morgens rsudgekrabbelt und ich wurde nicht wach plötzlich machte es einen Knall und sie lag schreiend am Boden (fallhöhe ca. 50 cm auf Vinyl). Hab sie ...

von Sushi09 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gefallen, Bett

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :) Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen ...

von Chii_Love 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gefallen, Bett

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gefallen, Bett

Erste Bettdecke

Hallo zusammen, bei uns ist die Schlafsack-Zeit langsam zu Ende, Mausi will immer unter meine Decke, deshalb bekommt sie jetzt auch eine. Sie trägt aber noch einen warmen Woll-Overall, weil sie sich ständig dreht und aufdeckt. Welche Kinder-Bettdecken könnt ihr empfehlen? Ich ...

von Pinguini 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettzeit

Hallo ihr lieben Ich hab bloß eine kleine Frage Wann gehen eure Mäuse abends ins Bett? Liam schläft schon um 18 Uhr Später geht irgendwie leider nicht Vllt hat ja auch die ein oder andere Tipps wie es mit dem später schlafen ...

von Murmel2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Entscheidungshilfe großes Bett

Guten Abend, Unsere Maus soll ein größeres Bett bekommen. Aktuell schläft sie im Gitterbett ohne Schlupfstäbe. Sie schläft aber auch manchmal lieber auf der 90x200 Matratze, welche noch bei ihr im Zimmer liegt. Oder eben zusammen bei uns. Wir waren heute in diversen ...

von Mephis 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schläft nicht mehr im eigenen Bett

Hey ihr Lieben, unsere kleine hat wirklich immer ziemlich gut geschlafen. Schon sehr früh im beistellbett und dann auch nachher im eigenen Kinderbett bei uns im Schlafzimmer. Zumindest ist sie dort immer gut eingeschlafen (bzw sie ist bei mir eingeschlafen und hat sich dann in ...

von Yvonne1990 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kind ans eigene Bettchen gewöhnen

hy ihr lieben mein kleiner ist nun 14 monate und schläft seit der geburt bei uns im bett, ich fühlte mich damals sicherer wenn er direkt bei mir lag. nun ist es aber so, dass es echt "eng" wird im bett und er nachts auch oft wach wird.. er klettert dann direkt zu mir ...

von MajaT26 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schon wieder gefallen

Das gibt es nicht. Ich bin schon wieder ausgerutscht und auf die Knie/Hände gefallen zum 3ten mal schon Baby bewegt sich normal. Meint ihr ich muss wieder in die Klinik? Solange nix weh tut/blutet würde ich lieber ...

von Juni.Mama2018, 38. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Aus Perzentile gefallen

Guten Morgen. Hier war doch jemand mit sehr zierlichen Kindern wenn ich mich richtig erinnere? Die Maus ist von ihrer 25. bzw, 30. Perzentile auf die 7. bzw. 6. Perzentile gefallen. Was soll ich jetzt machen? Reicht der Termin U7 im Januar oder lieber vorher hin? Ich weiß ...

von FrauMaus 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.