Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 09.01.2014, 19:29 Uhr

Auch wieder gehäkelt!

Hab auch mal wieder was gemacht! Lang hat es gedauert und endlich fertig! Die Schildkröten sind schon ne weile her, weiß nicht ob ich die drin hatte und die Mützen sind ganz frisch!
Die hab ich meinem Bruder zu verdanken, der vor Weihnachten mit einer Eselmütze ankam und meine Kids total begeistert waren, und so gebettelt haben, also hab ich es gewagt. Endresultat siehe Bildanhang!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Mützen

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 19:30 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder gehäkelt!

Antwort von Littlecreek am 09.01.2014, 20:11 Uhr

Hej die Schildkröten find ich ja cool und die Mützen sind lustig.
Ich hab mir vor kurzen endlich mal auch eine Tellermütze gehäkelt, weil es für meinen Riesenkopf einfach keine Damenmützen gibt. Aber seit wir hier wohnen ist Mütze Pflicht. Es wird so saukalt hier im Winter, dass ich letztes Jahr echt Kopfschmerzen bekam.
Hast Du die Schildkröten frei Schnauze gemacht oder gibt's da eine Anleitung vielleicht im Netz?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder gehäkelt!

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 20:18 Uhr

Dankeschön.
Die sind frei schnauze entstanden, da ich im netz außer zum Kaufen keine passende Anleitung gefunden habe. Wollte so Babyschildkröten mit großen kulleraugen machen, so wie sammy die kleine Schildkröte, aber gab nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder gehäkelt!

Antwort von Littlecreek am 09.01.2014, 20:45 Uhr

Dann probier ich das mal ;)
Ich liebe ja Schildkröten total.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder gehäkelt!

Antwort von nesthaekchen am 09.01.2014, 21:14 Uhr

Nix zu danken.
Ist eigentlich ganz simpel gemacht. Panzer und bauch sind zwei Kreise mit watte gefüllt und zusammengenäht. Und Beine und Kopf ähnlich wie bei sochen nur ganz rund und auch warte rein.
Aber das wirst Du alles wissen, als pumukel Profi!

LG und ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.