Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katscha43 am 28.02.2014, 14:30 Uhr

Auch mal wieder..

..ein Lebenszeichen, nachdem ich sonst vor allem mitlese und -fiebere..

Meine Kleine ist fit, hat meistens gute Laune (außer, es geht nicht nach ihrem Kopf, wenn sie müde ist), mag viel Bewegung und Musik und wird im September - so alles gut bleibt - große Schwester.
Sie weiß es noch nicht und da bin ich schon bei meiner Frage an die Mehrfachmamis und Kugelnden:
Wann habt Ihr es Euren Großen gesagt, dass sie ein Geschwisterchen bekommen und warum gerade dann?
LG Katja

 
2 Antworten:

Re: Auch mal wieder..

Antwort von Slay+1 am 28.02.2014, 20:29 Uhr

Hallo

wir haben es irgendwann im dritten Monat gesagt, zum einen weil es dann ja doch relativ sicher ist und zum anderen weil man den Bauch so langsam sehen konnte. Muß dazu sagen, dass der kleine Bruder nun aber schon vier Monate alt ist, somit war sie da gerade 1 1/2 Jahre alt, dein erstes Kind ist ja nun schon älter, also kann man es vielleicht auch früher sagen.

sie durfte es übrigens mit einem T shirt vielen quasi selbst erzählen ;)

grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder..

Antwort von Caroli13 am 04.03.2014, 8:55 Uhr

Wir sind auch noch da.
Hanna entwickelt sich super und ist eine reinste Quasselstrippe.
U7 hatten wir auch schon (alles prima) und ein Brüderchen hat sie ja auch.
Hab es ihr aber nicht so richtig gesagt, sie ist da reingewachsen.
Allerdings war sie ja auch bei Paul´s Geburt erst 13 Monate alt...

Liebe Grüße

Caro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.