Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineundBaby, xx. SSW am 28.01.2012, 8:46 Uhr

Auch ich habe es geschafft!

Am 24.1.2012 um 18.09Uhr, mit einem Gewicht von 3610g und 51cm und einem Kopfumfang von 35cm kam unser kleiner Paul Jonas zur Welt. Ich habe ihn trotz Wehenschwäche spontan entbunden, mit PDA und Wehentropf, die Wehen waren zwar stark genug aber wurden nie länger als 30 Sekunden, auch die Presswehen nicht.

Sind jetzt zu Hause, aber noch völlig fertig :-)

 
5 Antworten:

Re: Noch ein Foto!

Antwort von BineundBaby am 28.01.2012, 8:49 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft!

Antwort von dima2309 am 28.01.2012, 8:58 Uhr

und schon die augen offen. sehr schönes bild! herzlichen glückwunsch!!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft!

Antwort von Ninaspünktchen am 28.01.2012, 9:42 Uhr

und schon sooo viele dunkle Haare zucker süß der kleine!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft!

Antwort von Sandyyy, X. SSW am 28.01.2012, 11:09 Uhr

Heruzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe es geschafft!

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 28.01.2012, 18:06 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche! Habt ihr toll hinbekommen den kleinen Mann! Wünsche euch eine wunderschöne Zeit, genießt das Kuscheln!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.