Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helalim1988, 39. SSW am 27.01.2012, 22:53 Uhr

Anzeichen vor Geburt??

hallöle,

ich habe seit ner woche morgens und abends vorm schlafen sehr sehr weichen Stuhlgang!sonst kein bisschen beschwerden außer dass mein Bauch öfters Hart wird!

wollte mal wissen,was ihr für beschwerden hattet kurz vor der geburt?
oder könnte es ein Anzeichen sein??

bin in der 39 ssw,komme aus Feb-Bus :)

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen vor Geburt??

Antwort von juley am 28.01.2012, 5:02 Uhr

Ich hatte gar keine anzeichen bis zur geburt. Und danach gings ganz schnell ;)
ach doch, eine schlaflose nacht hatte ixh davor, aber wegen senkwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Geburt??

Antwort von Franzi140287 am 28.01.2012, 6:23 Uhr

Ich hatte auch absolut keine Anzeichen...Ging von jetzt auf Gleich in der Nacht los mit Wehen im zweieinhalbminutenabstânden los :O Aber das is von Frau zu Frau unterschiedlich :p
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Geburt??

Antwort von dima2309 am 28.01.2012, 8:59 Uhr

das hatte ich bei meinem großen. kurz vor geburt hatte ich sehr weichen stuhlgang, ja schon fast durchfall.
jetzt hatte ich gar keine anzeichen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Geburt??

Antwort von kriistin, 38. SSW am 28.01.2012, 13:19 Uhr

Bin auch ausm Februarbus & hab eben deinen Beitrag gelesen

Ich hab auch seit etwa 1 Woche ständig Durchfall und Bauch wird ebenfalls des öfteren hart. Genauso wie Übelkeit und die Brust tut sehr weh (kommt jetzt auch Vormilch raus).

Also wie gesagt... hab das seit 1 Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen vor Geburt??

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 28.01.2012, 15:06 Uhr

Bei meiner Grossen hatte ich NULL Anzeichen, es ging einfach los. Bei der Kleinen jetzt ging ein paar Stunden vorher der Schleimi ab und ich bekam auch so weichen Stuhl. Du merkst in jedem Fall wenn es losgehr :)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Welche Anzeichen hattet ihr kurz vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben, ich liege mal wieder schlaflos im Bett und drehe mich von einer auf die andren Seite Der Kleine ist mega aktiv und strampeln was das Zeug hält. Seit paar Tagen habe ich vermehrten Ausfluss wie um die fruchtbaren Tage rum ...

von Mrs Vanessa, 38. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Noch keine Anzeichen für die bevorstehende Geburt?

Hallo an alle, Ich hoffe, euch geht es soweit gut. Ich bin heute bei 37+3 und verspüre noch absolut keine Abzeichen für die bevorstehende Geburt. Ab und zu ein Stechen im Rücken oder Bauch aber nichts, was ich als Senk- oder Vorwehen bezeichnen könnte. Es ist aber auch meine ...

von FeingoldJD, 38. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Anzeichen Geburt?

Hallo zusammen, es ist ja bekanntlich meine zweite Schwangerschaft, aber man sagt, dass jede Geburt anders ist... Mir geht es heute gar nicht gut. Ich habe sogar meinen Arzttermin abgesagt, weil ich mir die Autofahrt nicht zutraue. Seit heute morgen um vier bin ich wach ...

von Holle123, 40. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Auf einmal voller Energie / Anzeichen Geburt

Verrückt, wie man in den letzten Wochen so in sich hineinhört und nach Anzeichen zur bevorstehenden Geburt sucht. Ich habe bei mir welche gefunden Mein Bauch hat sich glaube ich nun komplett gesenkt, ich bin wieder voller geistiger ...

von Muffin2014, 35. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Hattet ihr Anzeichen das die Geburt los geht?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.Mir ist so komisch und habe ein dauer harten Bauch(ohne Schmerzen).Kann mir aber nicht vorstellen das er sich auf den Weg macht weil er sehr mobil ist. Aber die Frauenärztin konnte Montag schon das Köpfchen spüren. Ach ist alles so ...

von Cindy_18, 36. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.