Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiii, 40. SSW am 21.01.2012, 21:14 Uhr

An die mamis unter uns

Hy ihr lieben mamis.

Ich hab da mal ne frage: bekammen alle ihre mädchen früher als ET?
Hab gehört das die mädchen meisten früher kommen und die jungen später.
Ich wir bekommen laut arzt ein mädchen und ich hab morgen ET und bei mir tut sich noch nichts...

Danke für eure antwort:)

Alles liebe und schönes kuscheln mit euren mäusen

 
7 Antworten:

eher andersrum...

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 21.01.2012, 21:17 Uhr

Jungs kommen eher, Mädels müssen sich doch erst aufhübschen...

Von meinen Jungs kamen zwei bei 38+0, einer ging drüber.

Die Mädels kamen leider zu früh :-(

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamis unter uns

Antwort von limamahe, /. SSW am 21.01.2012, 21:29 Uhr

Meine Maus kam bei ET+7, mein 1.Sohn bei ET+8 und mein 2.Sohn genau am ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamis unter uns

Antwort von babycat849, xx. SSW am 21.01.2012, 21:53 Uhr

Eigentlich sagt man es ja genau anders herum: Mädchen kommen immer später, weil sie sich noch hübsch machen müssen. Unsere Große kam 5 Tage nach ET und die Kleine kam nun am 13.01. zwar 2 Tage vor ET, aber da stellte man fest, dass sie wahrscheinlich schon eine Woche drüber war - also schon älter war als gedacht.
Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht und du nicht mehr so lang warten musst. Hab Geduld!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamis unter uns

Antwort von Knubbl am 21.01.2012, 21:57 Uhr

Meine Jungs kamen beide früher. Der erste 5 und der zweite 7 Tage. Mit Mädchen kann ich nicht dienen... ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamis unter uns

Antwort von Mel1991 am 21.01.2012, 22:52 Uhr

mein sohn ist11 wochen zu früh und meiner schwägerin hat ihre beiden mädchen weit nach et bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamis unter uns

Antwort von Babybauch1993, **. SSW am 22.01.2012, 6:14 Uhr

Ich dachte auch immer anderst rum :)
meine Kleine hätte am 13.Januar kommen sollen ist jetzt aber am schluss 5 Tage zuspät gekommen.
Drück dir die Daumen das es los geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mamis unter uns

Antwort von dima2309 am 22.01.2012, 10:13 Uhr

meine maus kam wie ihr bruder an 38+2 und ihr bruder damals bei 38+1. hihi geschwister eben ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.