Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjen1985, 40. SSW am 20.01.2012, 11:33 Uhr

An alle schon-mamis

Hey ihr lieben.
Wollt mal wissen, ob ihr irgendwie kurz vor dem blasensprung oder den beginnenden wehen irgendwelche anzeichen hattet? War etwas anders?
Würde mch über antworten freuen.

Liebste grüße

Jenny, die heut in die 40. Gerutscht ist

 
9 Antworten:

Re: An alle schon-mamis

Antwort von Niveauflexibel, xx. SSW am 20.01.2012, 12:01 Uhr

Ein Anzeichen kann Durchfall sein :)
Sonst hatt ich keinerlei Anzeichen, an die ich mich erinnern könnt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von Babybauch1993, *. SSW am 20.01.2012, 12:34 Uhr

Ich hatte keine Anzeichen bin Nachts an den schmerzen wach geworden,
des einzige was war hab mich den ganzen Tag nicht mehr so gefühlt wie immer war ein ganz komisches gefühl.
Aber hmm ist bei jeder Frau anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von Diana1908 am 20.01.2012, 12:37 Uhr

Hu, Hu schnarche hier immer mal rum...

Also ich bin mit Blasensprung ins KH bei 41+3 und das einzige anzeichen im nachhinein was ich hatte, war, das ich ausgerechnet an diesem Tag nicht dran gedacht habe, das es losgehen könnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von Knubbl am 20.01.2012, 12:56 Uhr

Mir ging es den ganzen Tag schlecht... War eigentlich nur im Bett gelegen. (Könnte aber auch daher gekommen sein, dass ich den Tag davor - Silvester - so lange auf war und viel Action hatte. Das war zumindest mein Verdacht.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von ChriCa am 20.01.2012, 13:02 Uhr

Im Nachhinein kann ich schon ein paar Dinge feststellen, die anders waren, die habe ich da aber nicht so wahr genommen.
Insgesamt war ich den Tag über ziemlich platt. Dann habe ich mir die Haare gewaschen, die Kleidung noch schnell gewaschen, obwohl ich das alles auch hätte am nächsten tag machen können. Habe die Kliniktasche nochmal durchgeschaut. War mir aber alles nicht präsent. Der Blasensprung kam erst im Kreißsaal während der Geburt und die Wehen kamen auch eher von jetzt auf sofort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von Franzi140287, xx. SSW am 20.01.2012, 13:06 Uhr

Ich hatte keine Anzeichen,bin von den Schmerzen nachts wach geworden...von jetzt auf nichts alle 3 min Wehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von dima2309 am 20.01.2012, 15:31 Uhr

hatte absolut null anzeichen. mir ist ca. 1 stunde vorher der schleimpfropf ab.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von limamahe, -. SSW am 20.01.2012, 15:34 Uhr

Ein paar Tage vorher ging der Schleimpropf ab, aber es ging mir gut. Dann ploetzlich nachts begannen die Wehen.
Wirkliche Anzeichen hatte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schon-mamis

Antwort von Kat28 am 20.01.2012, 17:07 Uhr

Hallo,
bei mir war auch ein Anzeichen einsetzender Durschfall und etwas abgehendes Blut (einen ganzen Tag vor Geburt). Der Durschfall setzte erst ein paar Stunden vor den einsetzenden Wehen ein und bevor das Fruchtwasser abging...Ansonsten waren es unregelmaessige Wehen, so 24 Std lang...

Alles Gute fuer die Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.