Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 38. SSW am 15.12.2011, 8:45 Uhr

Am Boden zerstört :'(

Ich kann mag hier grad nicht wirklich öffentlich darüberreden, ich wollt euch nur sagen, wundert euch nicht, wenn ich in der nächsten Zeit mich hier nicht mehr an irgendwas beteiligen werde.

Zur Beruhigung mir bzw. der Bauchbewohnerin gehts gut.

Vielen Dank Gruß Jenny

 
4 Antworten:

Re: Am Boden zerstört :'(

Antwort von Seraphina83 am 15.12.2011, 8:49 Uhr

ich hoffe wir haben nichts angestellt

....

wenn du jemand zum reden brauchst sag bitte bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört :'(

Antwort von Ninaspünktchen am 15.12.2011, 9:01 Uhr

reg dich bitte nicht zu doll auf ( worüber auch immer) denk an dein Baby111

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört :'(

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 15.12.2011, 10:51 Uhr

oh jenny,

ich hoffe, es ist nichts, was sich nicht beheben lässt, weshalb du dich so fühlst.
alles gute für dich/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Boden zerstört :'(

Antwort von babycat849, 36. SSW am 15.12.2011, 11:10 Uhr

Oh weh, das klingt ernst. Wünsche dir ganz viel Kraft und sei dir sicher, wir si d hier falss du doch drüber "reden" willst! Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe
Anke mit Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.