Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 05.09.2013, 18:16 Uhr

Alte Dampflock!!!

Bin heut zum Zahnarzt gelaufen, sind so Ca. 10 min und die Hälfte davon bergauf und dort dann in den ersten stock! Ich schnaufe wie eine alte Dampflock. Nach der Geburt vom großen, gar nix. Aber seit der kleinste da ist ist es echt schlimm. Am Gewicht kann es nicht liegen, hab noch 4 Kilo bis zum alten normalgewicht! Hab noch nicht mal so geschnaufft, als ich 30 Kilo, mehr auf die waage brachte. Mein Mann hat es zuerst gemerkt, da war mir das noch' gar nicht so aufgefallen. Er fragte ob ich nen Marathon gelaufen bin, aber ich fand es da gar nicht so doll. Aber ich merk es immer mehr!
Hat das noch jemand?

 
6 Antworten:

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von Littlecreek am 05.09.2013, 18:41 Uhr

Ich hatte das und schob es immer auf mein Übergewicht
Schuld war aber die Schilddrüse, die meine Luftröhre auf ein Drittel quetschte.
Ein einfacher Ultraschall kann das aufdecken.

Alles Liebe, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von nesthaekchen am 05.09.2013, 20:23 Uhr

Danke für den Tipp!
Mensch an das hab ich noch gar nicht gedacht! Vielleicht sollte ich doch mal nachschauen lassen. Hab mehr Sachen, die mit Schilddrüse zu tun haben könnten. Dieser starke Appetit, oft krasse stimmungsSchwankungen, Zyklusprobleme, Probleme beim abnehmen, und und und! Meine FÄ hat neulich gesagt, ich soll mal die Werte nehmen lassen, da mein Zyklus so verrückt spielt. Aber die Werte sagen ja wahrscheinlich nix über die Größe aus.
Mmhhhh, muss ich mal beim Hausarzt schauen lassen! Bzw. Muss erst mal einen suchen.

Was hat man bei Dir dann gemacht? Hattest Du auch noch andere Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von Littlecreek am 05.09.2013, 21:07 Uhr