Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 05.09.2013, 18:16 Uhr

Alte Dampflock!!!

Bin heut zum Zahnarzt gelaufen, sind so Ca. 10 min und die Hälfte davon bergauf und dort dann in den ersten stock! Ich schnaufe wie eine alte Dampflock. Nach der Geburt vom großen, gar nix. Aber seit der kleinste da ist ist es echt schlimm. Am Gewicht kann es nicht liegen, hab noch 4 Kilo bis zum alten normalgewicht! Hab noch nicht mal so geschnaufft, als ich 30 Kilo, mehr auf die waage brachte. Mein Mann hat es zuerst gemerkt, da war mir das noch' gar nicht so aufgefallen. Er fragte ob ich nen Marathon gelaufen bin, aber ich fand es da gar nicht so doll. Aber ich merk es immer mehr!
Hat das noch jemand?

 
6 Antworten:

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von Littlecreek am 05.09.2013, 18:41 Uhr

Ich hatte das und schob es immer auf mein Übergewicht
Schuld war aber die Schilddrüse, die meine Luftröhre auf ein Drittel quetschte.
Ein einfacher Ultraschall kann das aufdecken.

Alles Liebe, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von nesthaekchen am 05.09.2013, 20:23 Uhr

Danke für den Tipp!
Mensch an das hab ich noch gar nicht gedacht! Vielleicht sollte ich doch mal nachschauen lassen. Hab mehr Sachen, die mit Schilddrüse zu tun haben könnten. Dieser starke Appetit, oft krasse stimmungsSchwankungen, Zyklusprobleme, Probleme beim abnehmen, und und und! Meine FÄ hat neulich gesagt, ich soll mal die Werte nehmen lassen, da mein Zyklus so verrückt spielt. Aber die Werte sagen ja wahrscheinlich nix über die Größe aus.
Mmhhhh, muss ich mal beim Hausarzt schauen lassen! Bzw. Muss erst mal einen suchen.

Was hat man bei Dir dann gemacht? Hattest Du auch noch andere Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von Littlecreek am 05.09.2013, 21:07 Uhr

Ziemlich das was Du oben beschreibst und weil ich so ein Volldepp war und mich nicht hab eher darum gekümmert hatte ich einige Fehlgeburten - Niclas war die 13 te Schwangerschaft . Letztendlich hab ich die Schilddrüse komplett entfernen lassen müssen. Das war im Herbst 2009.
Danach ließen die Sympthome alle langsam nach. Aber ich hab das über 10 Jahre verschludert unter anderem, weil mein Arzt mir sagte, meine Werte seien okay. Aber ein Endokrinologe schaut da schon genauer drauf. Die Werte alleine sind es also nicht.
Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber lieber einmal zuviel geguckt. Ich hätte mir viele Tränen und Schmerzen sparen können und viele, viele Kilos.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du einfach nur ein bisschen mehr Training brauchst und sonst alles Tippitoppi ist. Dann wird aus der Dampflok ganz schnell ein ICE

Ich wünsch Euch einen traumhaft schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von nesthaekchen am 05.09.2013, 21:57 Uhr

Hey Littlecreek!

Hat mir keine Angst gemacht, sondern mir eher die Augen geöffnet, mir doch mal die Zeit zu nehmen, und das alles Untersuchen zu lassen! Hatte ja auch ne FG, aber danach ist alles gut gegangen. Also geh ich mal davon aus, das es nicht an der Schilddrüse lag. Hatte aber all die Beschwerden vor der letzten Schwangerschaft gar nicht! Gut mit dem Gewicht, kämpfe ich schon mein Leben lang! Essen angeguckt, und schwups, 1 Kilo mehr!
Aber jetzt ist es so, das ich machen kann was ich will, und es geht nix vorran! Und vom Zyklus her schwankt es zwischen 28 und 40 Tagen, das längste war letztes Jahr mal 56 Tage! Muss mal schauen lassen! Ist ja nix kaputt! Danke dir!

Ich hoffe das der Urlaub schön wird! Hab nur vor der Reise ein wenig bammel! Mein Mann kommt 23.00 Uhr vom Spätdienst und 3.30Uhr wollen wir los fahren! Grummel, hoffentlich bleibt er wach!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von Littlecreek am 06.09.2013, 7:36 Uhr

Hallo nesthaekchen ,

Ui das wird ja ganz schön anstrengend für ihn werden.
Müsst ihr denn sehr weit fahren?
Genießt die Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Dampflock!!!

Antwort von nesthaekchen am 06.09.2013, 11:25 Uhr

Novigrad! Kroatien! Ja,.sind so 6-7 stunden. Aber er fährt gern Auto, das macht es etwas leichter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.