Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sherlocky, 41. SSW am 21.01.2012, 20:27 Uhr

Also ich weiß ja nicht aber irgendwie glaub ich das wir heute ins KH fahren ?!?

Hab seit 17 uhr circa rückenschmerzen ( zwar leicht aber kontinuierlich ) war dann in der Wanne und aufgehört hat es auch nicht wirklich nun kam auch noch durchfall ( sorry ) und leichte Übelkeit dazu und mir ist irgendwie komisch ... schon doof ist das dritte und man ist sich trotzdem nicht sicher ob es nun los geht oder nicht ?!? na ja hau mich mal aufs Sofa und wir schauen mal wie es so weiter geht ;-)

 
2 Antworten:

Re: Also ich weiß ja nicht aber irgendwie glaub ich das wir heute ins KH fahren ?!?

Antwort von babycat849, xx. SSW am 21.01.2012, 21:47 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass ihr vielleicht heute Nacht Glück habt! Hört sich auf jeden Fall verdächtig danach an.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind dann doch zuhause geblieben und...

Antwort von Sherlocky, 41. SSW am 22.01.2012, 12:26 Uhr

Fahren dann gleich zur Kontrolle ins Krankenhaus sind ja wieder 2 Tage rum , mal sehen was die so sagen , aber erst nochmal schön in die Wanne;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.