Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 27.08.2012, 8:38 Uhr

Alles ein bisschen schnell!

Nun haben wir Sonntag vor ner Woche 2 Zähnchen bekommen, haben angefangen zu Krabbeln und haben uns alleine hingesetzt!
Da dachte ich schon, wow, alles fast zu schnell auf einen Schlag! Aber schön natürlich!

Aber seit gestern, wird nicht mehr richtig gekrabbelt, sondern die Beine zum laufen aufgestellt, und so geht es vorwärts! Popo in der Luft, die Händchen am Boden und die Beinchen stehen!
Wenn es gehen würde, am besten ganz laufen!
Wo ist die Zeit geblieben?

Habt ihr auch so lustige "Krabbel-Figuren" zuhause?

LG´nesthaekchen

 
11 Antworten:

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von Claudiii am 27.08.2012, 8:48 Uhr

Wow, dass ist ja schon viel!
Ich hab glaube ich mit abstand das langsamste und faulste kind hier!
Meine hat noch keinen einzigen zahn und drehen tut sie sich erst seit ende juli und das wars auch schon!
Nichts mit krabbeln, sitzen oder so!
Ich glaube wir können noch lange warten bis wir soweit sind mit all dem
Das sie auch alles von meinem mann geerbt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von 19Jana77 am 27.08.2012, 9:17 Uhr

hier... ich hab auch so ein kleines Faultier zu Hause.
Gretchen hat auch nch keinen Zahn und drehen (von Rücken auf Bauch) tut sie sich seit 18.Juli. Richtig sitzen tut sie auch noch nicht, zeigt zwar erste Anzeichen, dass sie sich aufsetzen will, aber mehr auch nicht.
aber süß sind unsere zwerge trotzdem

grüßli
Jana mit Greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von nesthaekchen am 27.08.2012, 9:20 Uhr

Hallo Claidiii!

Mach dir keinen Kopf! Hatte auch erst gedacht da bewegt dich nicht sonderlich viel! Und auf einen Schlag, hast ja gelesen!
Kann sich von heut auf morgen ändern!
Das wird schon!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von nesthaekchen am 27.08.2012, 9:22 Uhr

Das mein ich auch, Süß sind se ja trotzdem!
Es gibt ja keine Norm die die Zwerge einhalten müssen.
Und bis jetzt haben alle das gelernt was sie sollten.
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von vani90 am 27.08.2012, 9:44 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe auch ein faultier zuhause, sie dreht dich zwar durchs ganze haus
Aber hinsetzen oder krabbeln tut Sie auch noch nicht . Und Zähne sind noch immer nicht in Sicht.
Dafür sagt Sie aber seid drei tagen Mama und das ist einfach nur herrlich ;-))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von Claudiii am 27.08.2012, 9:51 Uhr

Süss sind sie natürlich, keine frage und ich liebe meine maus auch üüüüüüüüüüüüber alles
Manchmal frag ich mich halt nur ob ich was falsch mache! Aber mein mann war auch ein langsamer und sie hat halt sehr viel von ihm!
Und die Physio meinte auch das sie langsam sei und das ich sie hinsetzten soll was ich aber glaube ich nicht machen werde!
Nun ja, sie wird es dann schon irgendwann lernen, ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von ina91 am 27.08.2012, 9:59 Uhr

Ich hab auch so einen kleinen Faulpelz zu Hause sitzen. Wobei nein nicht sitzen eher zu Hause liegen. Sitzen kann unser nämlich auch noch nicht :-)
Er fängt so grad an zu robben aber mehr auch nicht
Meine Phyiotherapeutin meinte übrigends alles soweit in Ordnung klar ist er nicht der schnellste was die motorische Entwicklung angeht aber sie hat gesagt auf keinen Fall hinsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudiii

Antwort von nesthaekchen am 27.08.2012, 10:33 Uhr

Also zum einen glaube ich, gibt es leute, die einfach Geld verdienen wollen, stellen defizite in Raum, damit man so oft wie möglich kommt. Gibt ja für jeden Patient Kohle. Dann gibt es die andere Seite, so wie Ina91 schreibt, die ehrlich sind, und es für normal einstufen, und hilfreiche tips geben.

Du hast wahrscheinlich eine Physio erwischt, die nach defiziten sucht.
Mein KIA sagt immer, was die Zwerge alleine können, sollen sie machen bis zum Umfallen. Alles andere lernen sie, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und zwar bei jdem Kind ganz individuell verschieden.Und das ist gut so!

Ich würde den Zwerg auch nicht hin setzen! Den dreh müssen sie selber raus finden! und ich denke, die Zwerge haben ja schon nen anreitz wenn sie bei Mami auf dem schoß sitzen.
Wenn die Zwerge mit nem Jahr noch nicht Krabbeln, kann man sich mal nen Kopf machen. Aber jetzt doch noch nicht!
Und fehler macht auch keiner. Man kann das Kind nicht den ganzen Tag hinbiegen, damit es dies und das lernt.

Vielleicht Sprechen Eure Mäuse dafür schneller, als die, die jetzt schon so flott unterwegs sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von babycat849 am 27.08.2012, 14:10 Uhr

Ach willkommen im Club ihr Lieben :) Auch hier geht es eher langsam voran mit den erwähnten Dingen. Josie sitzt noch nicht, robbt und krabbelt nicht und auch sie hat noch kein Zähnchen... Dafür sagt Josie gezielt Mama und Papa, winkt und gibt Luftküsschen. Das ist sooo süss. Drehen tut sie sich seit sie drei Monate alt ist. Aber bis heute nur auf den Bauch und nicht zurück. Das kommt dann wahrscheinlich alles auf einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von bonsaihexe79 am 28.08.2012, 5:27 Uhr

Hallo!
Mir geht es gerade genauso. Anton fing vor 2 Wochen an zu krabbeln und am selben Tag hat er sich dann auch selbstständig hingesetzt. Und jetzt seid 2 Tagen versucht er immer sich hinzustellen. Überall versucht er sich hochzuziehen. Und da wo er sich gut festhalten kann klappt es auch. Und als ob das nicht genug ist bekommt er nun seid gestern seinen 1. Zahn ( Er sabbert ja schon seid Pfingsten wie ein Weltmeister). Sieht für mich jedenfalls so aus. Das Zahnfleisch hat da wo der Schneidezahn kommen soll einen kleinen Riß.
Irgendwie geht mir grad alles zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ein bisschen schnell!

Antwort von Sandyyy am 28.08.2012, 12:58 Uhr

Wir laufen schon den ganzen Tag durch die Wohnung. Natürlich noch an meiner Hand. Krabbeln wird von Tag zu Tag besser. Sonst kônnen wir drehen, aufstehen und alleine hinsetzen. Aber ich kenne das auch mit den Beine aufstellen und so vorwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.