Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babycat849 am 16.12.2013, 8:06 Uhr

Ach Mädels :)

Ich finde es putzig, dass es scheinbar alle schade finden, dass keiner mehr so richtig was schreibt. Doch statt selbst was zu schreiben offensichtlich jeder darauf wartet, dass jemand anderes was schreibt.

Mädels es liegt doch ganz in unserer Hand wie viel hier los ist. Wenn jeder nicht nur Kommentare sondern auch mal einen eigenen Beitrag schreibt, dann wird das schon wieder :)

Es gibt doch jede Menge zu erzählen und genug Leute sind wir auch noch. Manchmal sind es gerade die Kleinigkeiten, die uns bewegen, es muss ja nicht immer ne riesen Story sein und Fragen haben wir doch auch alle immer wieder. Also los Mädels, ran an die Tasten...

 
4 Antworten:

Re: Ach Mädels :) und @babycat!

Antwort von nesthaekchen am 16.12.2013, 9:10 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wäre so schön wenn wieder mehr los ist!

@babycat: wie alt ist denn deine große? Wir haben hier auch Grad ganz schön zu rudern mit der größeren Fraktion! Ja, mit dem kleinen dickkopf auch ,aber beim großen kommt mir manchmal der Dampf aus den Ohren!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels :) und @babycat!

Antwort von babycat849 am 16.12.2013, 13:26 Uhr

Meine Große ist 11 und die Pubertät wie gesagt gerade voll am aufflammen. Und wie alt ist dein Großer? Was macht euch da gerade zu schaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels :) und @babycat!

Antwort von nesthaekchen am 16.12.2013, 14:27 Uhr

Hast PN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels :) und @babycat!

Antwort von babycat849 am 16.12.2013, 15:21 Uhr

Du auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.