Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke-81 am 02.09.2012, 22:32 Uhr

7 Monate

Hilfe wo ist die zeit geblieben meine kleine Püppi ist heute sieben monate geworden!! und sie quält sich gerade so sehr mit den nächsten zähnen wie gemein, und man kann nichts tun!

lg Anke und Vivien!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 7 Monate

Antwort von Ninaspünktchen am 03.09.2012, 8:00 Uhr

Haha, wie süß ist die denn die Haare!!!! Der Hammer!!!!
So eine süße Maus!
Mein kleiner wird in 2 Tagen 8 Monate!!! Frechheit, das geht viel zu schnell. Ist das erste halbe Jahr erst mal um, dann geht das Zack zack...
Aber es ist so schön wenn man sieht was sie jetzt jeden Tag dazu lernen!
Liebe Grüße und eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.