Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 24.04.2014, 20:41 Uhr

@ sandyyy

Hallo,
Die Zeit ist ja wirklich verflogen, dann hast es ja fast geschafft & das Geschwisterchen ist da .:-) schwanger mit Kleinkind ist manchmal mega anstrengend zudem ist man wirklich fast Alleinerziehend wenn der Mann den ganzen Tag arbeitet... Ich musste meine kleine auch noch viel tragen , das merkt man gut in den Knochen, abends will man.eigentlich nur noch ins bbett...hihi..
Möchte Dir eine problemlose und schöne Geburt wünschen..alles gute..LG

 
2 Antworten:

Re: @ sandyyy

Antwort von Sandyyy am 27.04.2014, 5:49 Uhr

Vielen Dank. Na etwas zeit hab ich ja schon noch um mich darauf einzustellen. Dienstag Kugel ich in den 9. Monat , 33. Woche :)
Obwohl Mini immer noch 10-14 Tage zu klein ist und das bereits seit der 10. Woche konstant. Am Mittwoch hab ich nochmal vu beim Fa und darauf die Woche bei der Hebamme und das jetzt jede Woche im Wechsel. An den engmaschigeren Terminen merk ich dann schon das es dem Ende zugeht, obwohl ich es auch selber noch gar nicht wahr haben will. Die Schwangerschaft verläuft allgemein aber auch angenehmer als die letzte. Ich habe mich noch nicht einmal übergeben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandyyy

Antwort von aabbcc am 08.05.2014, 20:50 Uhr

Tolles Bild. Was wird's denn eigentlich? Du hattest einen junge? Wenn's diesmal ein Mädchen ist, würde ich mir gar nicht zu große sorgen machen um die Größe/ Gewicht...sind meistens zierlicher..hihi
Und ? Auch Schon alles fertig? Für das baby? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.