Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 20.07.2013, 19:29 Uhr

:-/ nix los, dabei.....

...... sind schon wieder einige Geschwisterchen unterwegs! Hab heut so mal in den zukünftigen Bussen gestöbert und hab gleich mal zwei Januar-Mami's gefunden!

Natürlich ist es jedem selber überlassen ob er es erzählt, aber würden sich sicher alle bei ins im Bus mit freuen! Mhhhhh?!?

Schade!!!!!
Wenn man so unseren Bus durch schaut, über was wir schon alles gelacht und gesprochen haben und wieviele wir mal waren, echt Wahnsinn!
Natürlich ist die Zeit oft knapp, Grad auch wenn man mehrere Kids hat, aber so gelegentlich wäre schön wenn wir Neuigkeiten austauschen!

Sorry für's silopo, mußte mal raus!
LG nesthaekchen

 
5 Antworten:

Re: :-/ nix los, dabei.....

Antwort von babycat849 am 21.07.2013, 13:28 Uhr

Bin ganz deiner Meinung. Würde mich auch riesig freuen wenn wir alle wieder öfter schreiben würden. Mal abgesehen von den News gibt es ja auch jetzt noch immer wieder Fragen. Versuche vieles mit euch zu teilen und fände es genauso toll wieder mehr von euch zu hören Mädels :) Wir waren doch so eine tolle Truppe.
Ich habe auch sehr wenig Zeit mit zwei Kindern und Erzieher-Ausbildung, aber mit dem Handy kann ich auch unterwegs malwas posten :)
Lasst doch mal wieder was von euch hören.
Denke öfter an euch alle. Was macht zum Beispiel unser erstes Januar Baby - Léo? Wie geht es Urmelchen jetzt, hat es sich langsam eingespielt? Was gibt es neues von der Schwiegermtterfront bei Juley? Und und und... Was haben die wieder Kugelnden zu berichten? Es würde den Rahmen sprengen alle Fragen aufzuschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine :)
Erzählt doch mal wieder ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/ nix los, dabei.....

Antwort von nesthaekchen am 21.07.2013, 19:33 Uhr

An die gleichen Fragen die du geschrieben hast habe ich auch gedacht!
Und Firli und Dima und und und...., hört man auch nix mehr! Auch wenn es Facebook- Gruppen gibt und den Privaten Treffpunkt von chOcO, hier ist es immer was anderes! Oder einfach eine Gewohnheit!

Jeder hat sicher genug zu tun, und bei super schönem Wetter ist man auch mal den ganzen Tag draußen und beim Baden! Oder viele gehen schon wieder fleißig arbeiten. Aber trotzdem wäre es echt schön, wenn wir wieder mehr zusammen Teilen und Lachen und vielleicht auch mal trösten!

Los Mädl´s schreibt bis die Tastatur raucht, wenn es was zu teilen gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/ nix los, dabei.....

Antwort von Caroli13 am 24.07.2013, 20:00 Uhr

... und im Treffpunkt ist überhaupt gar nichts los...
Hatte mich da mal angemeldet, aber da kommt gar nichts.
Ich bin ja nun auch Feb. 2013 Mama und da wird ohne Ende im TP geschrieben.
Wäre hier gerne auch öfter mal am schreiben und lesen...
Vielleicht muss man es so mal wieder anschubsen??

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/ nix los, dabei.....

Antwort von -chOcO- am 24.07.2013, 20:57 Uhr

Wurde der TP nicht geschlossen? Ich meine ich hätte da mal eine eMail gehabt, das der geschlossen wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-/ nix los, dabei.....

Antwort von Sandyyy am 25.07.2013, 21:33 Uhr

Ja ich muss gestehen ich war schon länger nicht mehr hier. Schwanger bin ich nicht. Und erneut Mama auch noch nicht. Aber wir hoffen das wir eventuell in 1-2 Jahren nochmal kuscheln dürfen. Aktueller Zyklus lag bei 4 Monaten und 2 Tagen ohne Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.