Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annimy, 37. SSW am 18.12.2011, 10:35 Uhr

@ dima2309

Ich habe Dir unten in meinem Beitrag noch was geschrieben

 
2 Antworten:

Re: @ dima2309

Antwort von dima2309, 37. SSW am 18.12.2011, 16:47 Uhr

danke habs grad gelesen. ja gut wenn du natürlich vorher schon mit wasser zu kämpfen hattest, is ja klar das du jetzt unter so einer enormen körperlichen belastung noch mehr einlagerst. also mir sagte man damals das man nicht alle 3 sachen braucht. aber da siehst wieder, das du zu 5 versch. ärzten gehen kannst und 5 versch. meinungen bekommst. du hörst auf das was dein doc sagt und ich was meiner sagt. lassen wir uns einfach nicht verrückt machen, sondern genießen die letzten 27 tage
gehen jetzt zu meiner schwiegermutter das babybett holen. die hatte das die jahre über, wenn eins der kinder bei ihr geschlafen hat. zumindest wo sie noch klein waren ;-)
hab ja morgen meinen termin in der klinik, drück mir die daumen das alles ok ist und ich vll. schon mehr erfahre wie es geburtsmässig aussieht und das der kopf fest im becken liegt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dima2309

Antwort von annimy, 37. SSW am 18.12.2011, 18:13 Uhr

Ja, da sind die Meinungen wieder unterschiedlich, wie bei allem, was die Gesundheit angeht

Klar drück ich Dir die Daumen, kannst ja berichten, wenn Du mehr weißt morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.