Startseite Forenarchiv Januar 2012 Mütter

@ Vanille-eis

Frage von Mel1991 - 01.10.2012

Hast du heute etwas erreichen können??
lg Mel

Re: @ Vanille-eis

Antwort von nesthaekchen - 01.10.2012

Wollte ich auch grad schreiben!

Wie ist es gelaufen?
Daumen sind gedrückt!

Re: @ Vanille-eis

Antwort von Ninaspünktchen - 01.10.2012

Ich hoffe das sich alles aufklärt und Sie keinen großen Ärger hat!
Die Arme!!!!

Re: @ Vanille-eis

Antwort von Vanille-eis - 02.10.2012

also ich war heute bei der polizei und habe meine nachbarin wegen rufmord angezeigt...

beim jugendamt habe ich nichts erreicht die haben ihre ohren auf durchzug gestellt und die protokolle von der polizei haben die auch nicht interessiert...

ich werde mir nun einen guten anwalt suchen und dann dagegen an gehen

das kann es ja echt nicht sein und sowas lass ich nicht auf mir sitzen...

Re: @ Vanille-eis

Antwort von nesthaekchen - 02.10.2012

Typisch, Behörde, würde ich mal sagen!

Ist echt unverschähmt, das die vom Jugendamt sich nicht mit dir nochmal zur entgültigen klärung zusammen gesetzt haben! Aber das wäre in Arbeit ausgeartet! Da ist Kaffee Trinken schon einfacher!
Aber als ich denen Versucht habe zu erklären, das es bei meinem Fall damals auch nur ein Racheakt war, weil der Opi dann hätte 2 Meter weiter laufen müssen, wenn er meinen Parkplatz nicht bekommen hätte, das hat auch keinen Interessiert! Gemeldet ist gemeldet. Wieder ein neuer Kunde, dem man auf den Nerven rum springen kann!

Kämpfe, das mit dem Anwalt ist gut.
Drücken dir die Daumen!
Halt uns auf dem laufenden!

LG nesthaekchen

Re: @ Vanille-eis

Antwort von Mel1991 - 02.10.2012

Die ignoranz des jugendamtes kenne ich nur zu gut (nicht nur jetzt sondern auch schon als geprügeltes kind das einfach ins nächst beste heim abgeschoben wurde..) mach dir nichts drauß die wollen sich das so einfach wie möglich machen und wenn sie dich ins mu-ki heim stecken und dir von nem anderen träger eine familienhilfe aufs auge drücken sindse halt raus aus der nummer..
ich wünsch dir das alles gut aus geht und viel kraft

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.