Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 34. SSW am 16.12.2011, 20:46 Uhr

... Seid ihr auch zur Couch-Potato mutiert?...

... Ich bin mittlerweile eigentlich abends nur noch zuhause.. mein Freund ist oft früh im Bett wegen der Arbeit und dann sitze ich da..

 
5 Antworten:

Re: ... Seid ihr auch zur Couch-Potato mutiert?...

Antwort von Faro, 37. SSW am 16.12.2011, 21:14 Uhr

oohja...an manchen tagen steh ich auch nur fürs kochen/essen und aufs klo gehen auf =D mag mich dann gar nicht bewegen,zum glück gibt es dann die wunderwaffe hund,den ich mir des öfteren von meiner mutter hole,damit ich abundzu mal ein bisschen raus komme

mein freund ist leider auch selten zuhause...wenn er einen kurzen arbeitstag hat,geht er früh schlafen weil der tag danach dann wieder lang ist..aber das hat ja zum glück bald ein ende :-)

liebe grüße von der couchpotato

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Seid ihr auch zur Couch-Potato mutiert?...

Antwort von juley, 37. SSW am 16.12.2011, 21:18 Uhr

Oh ja, nicht nur sitzen, ich liege auch oft...
Ich schaffe es manchmal nicht mal mehr ne stunde spazieren zu gehen ohne aus der puste zu kommen. Habe leider auch noch keine senkwehen, daher ist mein bauch noch gaanz weit oben...
Und dann sitze oder liege ich nur auf der couch und langweile mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Seid ihr auch zur Couch-Potato mutiert?...

Antwort von juley, 37. SSW am 16.12.2011, 21:18 Uhr

Oh ja, nicht nur sitzen, ich liege auch oft...
Ich schaffe es manchmal nicht mal mehr ne stunde spazieren zu gehen ohne aus der puste zu kommen. Habe leider auch noch keine senkwehen, daher ist mein bauch noch gaanz weit oben...
Und dann sitze oder liege ich nur auf der couch und langweile mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Seid ihr auch zur Couch-Potato mutiert?...

Antwort von dima2309, 36. SSW am 16.12.2011, 21:52 Uhr

Ohja die liebe gute durchgelegene Couch . Ja ich bin eine geworden ich geb es zu. Wenn der kleine im Kindi ist vormittags lieg ich drauf und abends sowieso. Allerdings brauch ich das, denn so kann ich auch am spätnachmittag mal mehr schmerzärmer laufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Seid ihr auch zur Couch-Potato mutiert?...

Antwort von limamahe, 38. SSW am 16.12.2011, 22:05 Uhr

Jain...
Ich habe zwar keine "Wunderwaffe Hund", aber zwei lebhafte Kids.
Morgens bin ich ein Couch-Potato wenn die Beiden in Schule/KiGa sind, aber die Ruhe ist dann mittags vorbei und Mama ist gefragt.
Aber ich muss auch mal sagen, dass die Beiden sich auch gut alleine beschaeftigen koennen (wenn sie wollen). Aber die Fahrten zum KiGa, Ballett , Fussball muss Taxiunternehmen "Mama" eben noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.