Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madsmama79 am 22.08.2012, 9:32 Uhr

@ Goldspatz

Hallo,

entschuldige, gestern wars so stressig abends mit beiden Kindern, da bin ich nicht zum Schreiben gekommen und in ein paar Minuten muss ich arbeiten, schreibe dir aber heute abend, wenn die Kiddies im Bett sind! Versprochen!!

LG

 
1 Antwort:

Re: @ Goldspatz

Antwort von Goldspatz am 22.08.2012, 22:00 Uhr

mach dir mal keinen stress.
wir haben mom eh das problem, dass er halb vier aufwacht und einfach nicht mehr einschlafen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.