Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 27.10.2012, 19:03 Uhr

Zeitumstellung....

Hallo Màdels heute Nacht wird ja die Uhrzeit eine Stunde zurück gedreht...
Hhm wie macht ihr das mit den Kleinen? Mein Kleiner hat seine gewohnten Ess- und Schlafenszeiten..... Da kommt doch alles durcheinander? Hab gedacht jede Mahlzeit so um 15 Minuten verschieben dann dürfte es passen, aber mit dem Schlafen?

An die erfahrenen Mamis:
wie haben das eure Kleinen bosher weg gesteckt in dem Alter?
LG

 
5 Antworten:

Re: Zeitumstellung....

Antwort von babykeks am 28.10.2012, 18:07 Uhr

huhu! aaalso bisher steckt erik das super weg. erist trotzdem "erst" um 5 winterzeit aufgestanden und nicht (wie befürchtet) um 4. jetzt versuche ich ihn noch eine stunde wach zu halten. haben gerade gebadet, damit gehts ganz gut, weil er sich dann wohl fühlt. und wie isses bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung....

Antwort von Babyle am 28.10.2012, 19:11 Uhr

Hu hu... Er ist heute morgen mit der neuen Zeit früher wach gewesen übern Tag verteil hat sich aber alles eingependelt, Mittagsschlaf usw.aaaaabeeerrr...er ist um 17 Ur kurz eingeschlafen und jetzt klappts wohl nicht so und seit um 16 Uhr ist er nur noch am meckern...glaub er spürt es, seinen Brei hat er auch nicht gegessen..hoff er wacht dann nicht vor Hunger auf.... Wir hatten Besuch, das war wahrscheinlich heute ein Fehler? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung....

Antwort von jauw am 28.10.2012, 20:48 Uhr

bis jetzt lief auch bei uns alles wie immer nur heute abend beim abendbrot war er schon ganz schön müde wir haben nach neuer zeit um 18 uhr gegessen und laut alter wäre es um 19 uhr fürs bette gehen aber wir haben ihn noch bis 19 uhr hingehalten so das der Rhythmus bleibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung....

Antwort von Winterkind09 am 28.10.2012, 21:36 Uhr

Wir sind gestern ziemlich spät ins Bett gegangen, daher waren die kleinen erst um 7 Uhr wach. Essenszeiten sind bei uns am Wochenende sowiso verschoben.
Dafür waren meine Kids um 19.30 h im Bett- der große wollte eigentlich noch baden- war dann aber doch zu müde ;)
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung....

Antwort von babykeks am 29.10.2012, 6:26 Uhr

wir hatten auch besuch. das war gut, denn die ablenkung hat ihn denhunger und die müdigkeit ein bisschen vergessen lassen, sodass ich ihm trotzdem wenigstens "erst" kurz nach 5 den abendbrei geben und ihn auch wie gewohnt um 7 hinlegen konnte. heute scheint der rythmus auch zu klappen. wie immer seit um 5 wach aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.