Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 04.10.2012, 18:23 Uhr

Wutanfälle...

Hallo,Mädels ich bin fix und fertig...mein Kleiner ist erkältet ok da ist man etwas quängelicher aber so?? Sobald er seinen Willen nicht krieg hat er Schreiattacken aber richtig übel.....er war bisher ein richtiger Sonnenschein....bin das nicht gewohnt.... Schub? Oder liegt es daran das er zur Zeit viel Verarbeitet.? Er zieht sich überall hoch und mach seit 2 Tagen sogar Schritte dabei, also vom Tisch zum Sofa usw....
Sagtmir bitte das eure auch in letzter Zeit so drauf sind und das wieder um geht?? Er kann sich so extrem rein steigern das er nach Luft schnappt vor weinen weil ich dann nicht nachgebe und sobald der Papa da ist weint er wenn er bei mir ist, seit dem ich ihm immer die Nase putzenund aussauge ( meine Baby mag mich nicht mehr) :-(

 
5 Antworten:

Re: Wutanfälle...

Antwort von Lucasmum2011 am 04.10.2012, 19:22 Uhr

Hallo erstmal mach dich mal nicht fertig das dein baby dich nicht mehr mag stimmt ja nicht Nase putzen mögen sie ja alle nicht luca weint jetzt immer wenn Papa ihn abends mir vom arm nimmt ich denke das ist eine Mischung die Erkältung macht ihn fertig und wenn er seinen Willen dann nicht bekommt ist alles doof hatten wir auch schon nur bis jetzt hat unser sich noch nicht so reingesteigert wünsche dir gute nerven und mach dich nicht fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfälle...

Antwort von Winterkind09 am 04.10.2012, 21:59 Uhr

Ist bei uns auch so- vorhin gab es die volle Schreiattacke weil der große Bruder von Papas Geburtstagspralinen naschen durfte und sie nicht...
Die kleine ist wohl ziemlich temperamentvoll.
Lustig wird noch die richtige Trotzphase, da hat sich mein Sohn schon bis zum Erbrechen aufgeregt. Bis dahin haben wir aber noch ein gutes Jahr Ruhe- hoffentlich.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfälle...

Antwort von Babyle am 05.10.2012, 8:51 Uhr

Das wird noch schlimmer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfälle...

Antwort von sternenfee75 am 05.10.2012, 9:07 Uhr

Schlimmer geht immer!!!
Aber es kommen auch wiedere bessere Zeiten, irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfälle...

Antwort von fussel82 am 05.10.2012, 14:56 Uhr

oh ja das kenne ich gut, bei uns ist das mom.auch sehr schlimm,so kenne ich ihn nicht...er will nur laufen,laufen...allerdings noch nicht frei händig deswegn macht jeder der mit ihm läuft ab und zu pausen....und die sind super schrecklich und laut....er macht sich bock steif und will per du nicht sitzen....
ich hoffe nur das es eine phase ist.
also kopf hoch und dein kleiner mag dich noch keine angst........aber es kommen bestimmt bessere zeiten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.