Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexaria am 13.08.2012, 6:51 Uhr

Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Was bekommen eure Kleinen außer Milch ? Robbie bekommt nur Wasser, aber davon scheint er nicht allzu begeistert zu sein. Er hat einen Trinklernbecher von NUK, aber mit dem spielt er eher mehr herum, als daraus zu trinken. Wie macht ihr das ?

 
9 Antworten:

Re: Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Antwort von babykeks am 13.08.2012, 7:14 Uhr

das scheinen alle zu machen . meiner auch. habs mit wasser und tee probiert. egal was es ist. ein paar schlucke bekommt er schon ab, aber mit dem rest wird nur rumgespielt. naja das kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Antwort von Babyle am 13.08.2012, 8:03 Uhr

Guten Morgen.... Das hat unser Kleiner als wir mit Wasser angefangen haben auch gemacht..nach 2-4 Schlücken war schluss...nun trinkt er sicher 170-180 ml Wasser oder ganz dünnen Fencheltee (mal so mal so) am Tag und verlangt sorgar selber dannach... Er trinkt auch aus einem Trinklernbecher... Biete ihm einfach immer wieder Wasser an, irgendwann wird er sicher trinken. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Antwort von fussel82 am 13.08.2012, 10:43 Uhr

uupppssss,
meiner trinkt nur verdünntes...wie apfelsaft oder möhrensaft oder oder...
pures wasser geht noch gar nicht...und der trinklernbecher sieht der aus wie ein normaler plastebecher mit nem aufsatz wo gummi eingelassen ist und das baby muss ziehen...
wir haben den geschenkt bekommen von freunden...
er ist neongrün,orange...und love steht drauf...kenn ihr den???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 13.08.2012, 11:23 Uhr

Unsere Kleine bekommt Wasser, zum Brei aus einem Plastikbecher, das liebt sie! Unterwegs aus ihrem Trinklernbecher von NUK, sie spielt auch etwas herum, wenn sie durstig ist trinkt sie aber auch richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Antwort von Hoffi79 am 13.08.2012, 16:06 Uhr

Das kenn ich. Jana ist auch nicht so eine begeisterte Trinkerin.
Hab 4 verschiedene Teesorten probiert, Apfelschorle und Wasser.
Da sie alles ausgespuckt hat, geb ich ihr jetzt nur noch Wasser.
Mittlerweile schafft sie 100ml wovon ca. 50ml auf ihrem T-shirt landen...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, daß es irgendwann besser klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Antwort von Winterkind09 am 13.08.2012, 21:59 Uhr

Wasser und sehr verdünnten Apfelsaft.
Trinklerntasse gibt bei uns immer eine Sauerei: irgendwann lässt sie immer die Flüssigkeit aus dem Mund rinnen. Aus einem normalen Glas trinkt sie besser.
Bei uns sind die Strohhalmflaschen auch sehr beliebt: der Große hat mehrere von den Dingern und die kleine klaut ihm immer die Flasche. Sie kann inzwischen schon sehr gut daraus trinken.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Winterkind

Antwort von Hoffi79 am 13.08.2012, 22:39 Uhr

Hallo,
welchen Strohhalmbecher habt ihr denn? Hatte auch schonmal darüber nachgedacht, ob das funktionieren könnte, dachte aber, daß das zu schwierig ist, da was raus zu bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Winterkind

Antwort von Winterkind09 am 14.08.2012, 21:15 Uhr

Wir haben den von NUK (Juniorcup?) und die Hausmarke von ´Rossmann funktioniert auch.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was trinken eure Kleinen außer Milch ?

Antwort von Sandyyy am 20.08.2012, 15:11 Uhr

Volvic, sonst wird alle 2-3 Stunden gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft trinken eure Mäuse Milch?

Hallo, ich muss einfach mal fragen, wie es bei euch läuft, weil sich bei uns gerade alles wieder zu ändern scheint: Seit einiger Zeit möchte Töchterchen tagsüber fast gar nicht mehr gestillt werden. Ich bin mir etwas unsicher, ob sie schlicht keinen Hunger hat, oder doch ...

von Regenbogenfarben 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Wieviel Milch (normale Kuhmilch) trinken euere Zwerge so über den Tag...

...Milana sogar ab und an fast 1 Liter?? Ist das ok?? Sie steht von alleine dann immer in der Küche: MIMI MIMI = Milch Ich will dann auch nicht sagen Nein und warum auch - kann ja eigentlich nicht schaden oder? Pulvermilch hat sie noch nie getrunken bzw. gemocht - von der ...

von nathi84 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Bauchkrämpfe nach Milch trinken :-(

Ich hatte das ja schon mal und da ist mir aufgefallen das ich Milch getrunken habe und einen Auflauf mit Fetakäse gegessen habe. Heute habe ich diese Krämpfe schon wieder :-( Nach 2 Tassen Milch... Kann das normal sein? Hat das hier noch jemand? Kann das schädlich fürs ...

von mausi87hb, 11. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.