Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 28.09.2012, 13:25 Uhr

Was hat er?

Hallo Mädels... Heute Nacht war nichts mit schlafen, unser Kleiner hat von jetzt auf gleich los geschrien wie wenn man ihm sonst was antun würde (das kannten wir nur von der einen Nacht kurz bevor die Zähnchen durchgebrochen sind) aber diesmal liegt es an der Atmung irgendwie hat er nach Luft geschnappt ist dann in Panik geraten und hat geweint...seine Nase ist wohl zu:-( und jetzt den ganzen Tag das Gleiche aber nur wenn er trinkt da zieht er die Flasche raus wird rot u schnappt nach Luft...was ist das??? Wir haben am Montag eh einen Termin beim KIA denkt ihr das langt?
Ich habe die ganze Nacht vor Angst kein Auge zu gekriegt:-(

 
4 Antworten:

Re: Was hat er?

Antwort von Käferle85 am 28.09.2012, 14:20 Uhr

Ist das tagsüber auch wenn du ihm ne Flasche gibst? Auch bei Wasser aus der Trinklernflasche?
Ich bin wirklich kein Arztgänger waren auch bisher nur bei den "U's" (toitoitoi) aber so wie sich das liest, würde ich nicht bis Montag warten. Roter Kopf und Luft schnappen, erhöhen schon beim Lesen meinen Pulsschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er?

Antwort von Lucasmum2011 am 28.09.2012, 14:35 Uhr

Also ich würde das an deiner stelle auch ernst nehmen lass das lieber untersuchen kann natürlich sein das die Nase nur zu ist aber sicher ist sicher dann kannst du auch wieder beruhigt schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 28.09.2012, 20:36 Uhr

Ich würde sagen wenn ein Baby lediglich einen Schnupfen hat, -hatten wir hier neulich erst- dann schnappt es nicht derart nach Luft und wird auch nicht rot dabei, oder kam das vom schreien? Unsere Kleine hat sich mal schlimm verschluckt, an ihrer Spucke übrigens, da wurde sie schlagartig wach und schrie und japste, das sollte sich aber schnell wieder beruhigen. Ansonsten ab zum Arzt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat er?

Antwort von mausengelchen am 29.09.2012, 10:42 Uhr

Ich sag auch geh damit zum Arzt und zwar schnellst möglich. Allein schon deshalb damit du nächste Nacht ruhiger schlafen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.