Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 10.08.2012, 20:08 Uhr

Wann kriegen eure Kleinen..

...ihre letzte Mahlzeit? Unser Schatz hat bis vor 3 Tagen um 17 Uhr Abendbrei gekriegt und um 22 Uhr 230 ml Pre..dann hat er geschlafen bis 5.30 Uhr... Nun isst er um 17 Uhr Brei und wir hben versucht ihm die Milch um 19.30 Uhr zu geben bevor er ins Bett geht weil er dann um 22 Ubr nicht mehr eingeschlafen ist bis 24 Uhr... Ht auch alles super funktioniert und er schläft teotzdem durch...abeeer... Er tut uns so leid, er trinkt die Milch und schläft dabei ein kämpft dann richtig und richtig Hunger hat er dann auch nicht...nun haben wir überlegt ihm seinen Abendbrei um 19 Ur zu geben... Hat er dann aber nicht zu wenig Milch? Was essen den eure übern Tag verteilt?? Lebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Wann kriegen eure Kleinen..

Antwort von Kmaus81 am 10.08.2012, 20:38 Uhr

Solange er Frühs seine Milch bekommt und abends den abendbrei wo ja eigentlich immer Milch mit drin ist reicht es vollkommen aus!
Amy bekommt 19 Uhr ihren abendbrei und schläft bis Frühs durch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kriegen eure Kleinen..

Antwort von Lexaria am 10.08.2012, 20:47 Uhr

Ich denke mir solange die Kleinen gesund, munter und glücklich sind sollen sie dann etwas bekommen wenn sie es verlangen bzw. Hunger oder Durst haben. Robbie bekommt in der Früh ein halbes Gläschen Obstbrei, dann um ca. 10 Uhr ein 260ml Fläschen, dann bekommt er zwischen 11 und 12 sein Mittagsgläschen, danach eine Banane oder Milupa Fruchtzwerg, dann bekommt er nochmal am Abend um ca. 17 Uhr nochmal ein Gläschen und dann vor dem Einschlafen nochmals 260ml Milch.

Zwischendurch bekommt er einmal ein Stück Wassermelone oder Pfirsiche oder Nektarinen in so einem Obstnetz von NUK, damit er nicht zu große Stückchen erwischt.

Aja und er bekommt normales Wasser wenn er Durst hat. Das trinkt er aus einem Babybecher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kriegen eure Kleinen..

Antwort von mausengelchen am 10.08.2012, 21:27 Uhr

Also Emi bekommt ihren Abendbrei seit neuestem so zwischen 18:30 und 19:30 Uhr je nachdem ob Badezeit ist und wie früh sie morgens mit der 1. Milch angefangen hat. Sie schläft dann i.d.R. bis früh 6-7 Uhr durch.
Tagesessensplan ist:

Früh 6-7 Uhr 195ml Folgemilch
9-10 Uhr drittel bis halbes Glas O-G-B
12-13 Uhr halbes Glas Gemüsebrei oder Gemüse-Fleisch-Brei und 195ml Folgemilch
15-16 Uhr entweder Joghurt mit Frucht halbes Glas oder ein Becherchen Fruchtmus
18:30-19:30Uhr Abendbrei (mittlerweile 1 1/4 bis 1,5 Gläschen)

Schlafen tut sie dann meistens max ne halbe Stunde später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kriegen eure Kleinen..

Antwort von Sandyyy am 20.08.2012, 15:16 Uhr

Letzte mahlzeit Brei 18 Uhr. Aber kurz vor 20 Uhr wird noch gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.