Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiKa2409 am 15.04.2013, 9:48 Uhr

Umfrage

Guten Morgen :-)

Ich hab mal eine Frage an euch...

Wie oft badet / duscht ihr eure Mäuse?

Wir baden einmal die Woche. Und wenn es mal schnell gehen muss, dann duschen wir auch nur. Ich weiss nicht, ob das zu wenig ist. Aber die Hebamme sagte damals, da kleine Kinder ja nicht schwitzen braucht / soll man gar nicht so oft baden - das ist für die Haut auch wohl nicht gut...

Sonnige Grüße

 
9 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von pevo am 15.04.2013, 13:31 Uhr

Hallo,

ich bade meine die Große zusammen mit unserem Kleinen 2x wöchentlich (und putze danach auch gleich noch das Bad, weil sowieso alles unter Wasser steht....).

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Babyle am 16.04.2013, 12:39 Uhr

Hallo, wir baden unseren Kleinen 2 mal die Woche.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von jauw am 16.04.2013, 13:02 Uhr

Ich bade meine 3 Jungs 2-3 mal die Woche kommt drauf an, wie sie sich draußen dreckig machen :-))) .

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von fussel82 am 16.04.2013, 13:48 Uhr

hallo nika
wir baden unseren kleinen Mann auch nur 1-2 mal die woche.
Bei uns sagte die Hebamme auch das die kleinen Mäuse nicht schwitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Isabella11 am 16.04.2013, 14:06 Uhr

Im Winter 2 mal die Woche, im Sommer täglich.
Also meine Kleine schwitzt schon, vor allem beim Einschlafen, die ganzen Haare sind dann nass. Ist das bei euch nicht so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Prachtmaedchen82 am 19.04.2013, 14:13 Uhr

Unsere Maus schwitzt auch, vor allem an den Haaren/am Kopf und manchmal an den Füßchen, außerdem spielt sie gerade gern und viel draußen und ist dann voller Sand, Erde, oder ähnlichem, da gibt es schon mal das ein oder andere Zusatzbad, sonst 2-3 Mal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Luanchen am 20.04.2013, 21:59 Uhr

Also, wir baden die Kleine einmal pro Woche. Zwischendurch abwaschen wenn nötig. Jetzt wo es na klar wärmer wird und sie auch draussen im Garten spielt natürlich je nach dem wie sie danach aussieht
Meistens 1 kg Sand in den Haaren. Sogar bis in die Windel. Wie sie das schafft......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Winterkind09 am 22.04.2013, 22:06 Uhr

Ich bade/ dusche meine beiden zweimal in der Woche. Duschen geht bei uns auch ganz gut, baden ist allerdings beliebter.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fischstäbchen am 23.04.2013, 7:34 Uhr

Alle 4 Tage gehts in die Badewanne. Duschen mag sie garnicht, beim Baden ist sie nur am Juchzen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.