Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 03.12.2012, 16:51 Uhr

U6 Bericht

Hallo ihr Lieben

wir hatten heute die U6
hier mal die Daten
Größe: 81 cm
Kopf: 47,5 cm
Gewicht: 10200 Kg
Der Arzt meinte er wär für sein alter ganz schön groß und dafür zu dünn, ich sollte ihm mehr zu essen zwischendurch anbieten... hmm.
Die Impfung bekam er im li. Oberarm, er hat ganz dolle geweint...

LG Jessy&Milow dem es nach der Impfung ganz gut geht :)

 
3 Antworten:

Re: U6 Bericht

Antwort von jauw am 03.12.2012, 20:13 Uhr

wir heute auch

1 jahr und 1 tag alt

Größe: 81 cm
Kopf: 48 cm
Gewicht: 11,5 Kg

unser impfung kommt in 4 wochen

alles i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Bericht

Antwort von krabbel80 am 04.12.2012, 9:58 Uhr

Wir hatten letzte Woche U6 mit 11 Mo und 2 Wochen:
81 cm lang
10,6 kg schwer
47 cm Umfang Kopf.

Impfen ging nicht, da der Lütte am WE davor ne Mittelohrentzündung bekommen hatte. Jetzt gehen wir erst Ende Januar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6 Bericht

Antwort von Prachtmaedchen82 am 04.12.2012, 21:21 Uhr

Schöne Maße haben eure großen Kleinen da! Ich bin auch schon gespannt, haben die U6 am Freitag, nur mit der Impfung wird wohl nix werden wenn die Kleine weiter so brodelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.