Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 27.09.2012, 21:43 Uhr

Treppen klettern?

Na toll...
Meine kleine kann jetzt auch krabbeln. Sie hat sich dazu entschlossen, nachdem sie unsere komplette Kellertreppe hochgeklettert ist. Ich hatte Wäsche angestellt und mir nichts böses gedacht als sie zur Tür herauskroch. Als ich an der Treppe ankam, war sie schon auf der zweiten Stufe. Da habe ich sie dann gesichert weiterklettern lassen, bis sie oben war.
Lasst ihr eure kleinen auch schon solche Versuche unternehmen?

Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Treppen klettern?

Antwort von Käferle85 am 27.09.2012, 22:14 Uhr

Oh das kenne ich. Dachte mir noch, hoi sie ist so friedlich, wahrscheinlich spielt sie mal wieder mit meinen Schuhen... ach doch mal lieber nachschauen, tja sie war auf Stufe 11 von 15!!!!! Und sie war stolz auf sich, bin dann ganz strahlend zu ihr hin, mein Herz schlug bis zum Hals, dachte mir nur, jetzt nur nicht unüberlegt reagieren, dass sie erschrickt....

sie darf jetzt ab und an mit mir zusammen die Treppen erklimmen, macht ihr einen riesen spaß, vorallem wenn sie nach ganz oben darf, dort haben wir Spielzeug und Bücher liegen, welche sie noch nicht kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppen klettern?

Antwort von Fischstäbchen am 28.09.2012, 11:06 Uhr

Jaja, unsere Kleinen werden groß! Tikvah ist neulich im Hörsaal auch die Stufen hoch. Zum Glück haben wir hier in der Wohnung keine.
Sie tut sich aber ständig weh, kippt um und so. Neulich hab ich nur nen Schreck bekommen, als sie plötzlich frei stand. Sonst kippt sie dann nämlich ziemlich flott um und tut sich weh, aber es hat geklappt. Ich lass sie machen und bin da, falls was passiert. Bei Treppen würde ich ein Gitter hin machen und mit den Kindern gemeinsam hoch krabbeln.
LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppen klettern?

Antwort von sternenfee75 am 28.09.2012, 14:14 Uhr

Unsere Treppe ist im Wohnzimmer und die kann man nicht sichern. Die Grosse hat es schon schnell gelernt und der Zwerg ist mittlerweile auch sehr flott. Das Dumme ist nur, dass er immer versucht, irgendwas mitzunehmen, am liebsten die Fernbedienung oder eine Zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppen klettern?

Antwort von fussel82 am 28.09.2012, 19:58 Uhr

och das klingt ja süß, unser läuft an der hand und geht die treppen so sohoch, doch krabbeln kann er noch nicht..ich sag mal zum gück...doch drauf freuen tu ich mich jetzt schon...
glg fussel
passt nur alle gut auf.!!!!..(ich reihe mich ja wie gesagt auch in die unfallreihen der mütter ein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.