Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 09.09.2012, 17:57 Uhr

Taufe

Huhu

Wir hatten heute Taufe von Milow.
Und was soll ich sagen??? Es war sooooooo schön, ich habe mich so lange auf den Tag gefreut und jetzt ist schon wieder alles vorbei.
Milow war so lieb, auch in der Kirche, der Tag war echt schön und ich werde ihn auch nicht vergessen.

Musste euch das mal mitteilen

 
1 Antwort:

Re: Taufe

Antwort von sternenfee75 am 10.09.2012, 9:23 Uhr

Schön, da hattet ihr ja auch noch tolles Wetter.
Wir haben in 2 Wochen Doppeltaufe, der Zwerg zusammen mit der grossen Schwester. Bin auch schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.