Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 29.03.2013, 21:23 Uhr

Super- Ostern fällt wohl aus

Bei uns fällt Ostern wohl aus: die arme Schnecke hat schon seit Tagen Bronchitis, hohes Fieber und heute wurde auch noch Mittelohrentzündung festgestellt. Ich bin durch Herpes im Auge geblendet, weil es schon so lange dauert ziemlich genervt und auch schon wieder mit erkältet und Kind 1 bekommt Nachts rätselhafte Hustenanfälle... dabei war er erst letzte Woche krank.
Eigentlich wollten wir zur Oma fahren und dort mit Cousine eine Fahrt mit dem Dampfzug machen
Ich wünsche euch frohe Ostern!

Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Super- Ostern fällt wohl aus

Antwort von fussel82 am 03.04.2013, 8:55 Uhr

hallo guten morgen winterkind,
ist ostern ausgefallen????ich hoffe gehts euch endlich wieder gut!!!
das klingt ja für euch alle 3 nicht so gut...
was bitte ist ein dampfzug?
frohe ostern im nachhinnein wünsche ich dir/euch
lg fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super- Ostern fällt wohl aus

Antwort von Babyle am 03.04.2013, 12:38 Uhr

Hallo... das ich ja wirklich schade... Uns hatte es 2 Wochen vor Ostern erwischt.
Ich hoffe ihr seid mittlerweile wieder fit und konntet die Feiertage doch etwas genießen.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super- Ostern fällt wohl aus

Antwort von Winterkind09 am 04.04.2013, 20:38 Uhr

Für meinen Sohn war Ostern doch noch toll. Er hat zwei Tage bei der anderen Oma übernachtet, da war dann auch die ausgefallene Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn vergessen. Husten war wohl eher durch Panik entstanden er muss irgendetwas blödes geträumt haben. Wer erzählt eigentlich Dreijährigen Geschichten vom bösen Wolf?
Die Schnecke hat Essen und Trinken fast komplett verweigert, daher saßen wir dann doch nochmal stundenlang beim völlig überfüllten Notdienst fest.
Irgendwie haben ihr aber die paar getrunkenen Tropfen ausgereicht um die Kinderärztin noch anzugrinsen- die meinte, dass wir noch bis zum Abend Zeit hätten sie zum Trinken zu bringen, ansonsten hätten wir ins Krankenhaus gemusst. Am Abend hat sich die Schnecke dann erbarmt und doch mal ein paar Tropfen mehr getrunken. Jetzt ist ihr Plüschbauch platt und sie rank und schlank. Ich habe an Ostern auch meine Bikinifigur erreicht... und seit gestern ist der Geschmack wieder da und die Nase gibt auch das Laufen auf. Dafür hat sich mein Mann irgendetwas im Wartezimmer gefangen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.