Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 11.08.2012, 9:29 Uhr

soviel zum Thema Niveau ( Brit555)

Vom Januar Forum!ich werde runter gemacht weil ich es nicht normal finde sich zuhaus mit ner Spritze selbst zu befruchten!
Aber schaut euch mal ihre Kommentare an

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Schock-am-Morgen-und-Wut-ohne-Ende_435092-1.htm

 
4 Antworten:

peinlich!

Antwort von trinelein am 11.08.2012, 10:28 Uhr

was hast du da jetzt Tolles für uns rausgefischt? Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen? Mir sagt er nur, dass du scheinbar wirklich nichts zu tun hast!
Ich bin bis jetzt eher stille Mitleserin und rege mich schon länger über Deine Beiträge auf!
Nur weil Brit555 mal an einer Diskussion im Januar Forum teilgenommen hat, meinst Du Du hättest jetzt was in der Hand? Hier kann jeder seine Meinung schreiben. Was Du machst ist aber wirklich niveaulos.
Und in Bezug auf mausengelchen muss ich ihr leider auch Recht geben.
Und was mausengelchen da der Redaktion melden will oder ihre Vorgeschichte mit allem zu tun haben soll - weiß der Geier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach.....

Antwort von Kmaus81 am 11.08.2012, 10:40 Uhr

Ich glaub langsam echt sie ist ein Fake und hat hier mehrere Namen!
Und jaaaa ich hab zeit da meine Maus auch mal schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema Niveau ( Brit555)

Antwort von sternenfee75 am 11.08.2012, 12:16 Uhr

Reicht es nicht mal langsam, warum fängst du immer wieder an. Hier sollte es eigentlich um andere Sachen gehen.
Scheinst echt Langeweile zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soviel zum Thema Niveau ( Brit555)

Antwort von Kmaus81 am 11.08.2012, 12:34 Uhr

Langeweile?? Neeeee zeit,hatte ich doch geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.