Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 20.08.2012, 22:41 Uhr

Schwimmen...

Immer wieder ein Genuß für die kleine Schnecke.
Nur Freibäder mag sie überhaupt nicht, da ist ihr das Wasser einfach zu kalt. Gestern waren wir in unserem örtlichen Freibad, da hat selbst der größere Bruder heumgezetert, dass ihm zu kalt ist. Nur ich bin auf meine Kosten gekommen und habe einige Runden gedreht, bevor das Bad zu voll war.
Heute waren wir zum Warmbadetag in einem benachbarten Kurbad- nur ältere Kurgäste, Wassertemperaturen von 32 und 36°C. Für mich gab es Wellness: Schwimmen, Sauna etc. und die kleinen waren total begeistert. Die kleine wackelt schon eifrig mit Po und Beinchen mit, wenn sie durch das Wasser gezogen wird. Ihr seeliges Dauerlächeln hat andauernd ältere Damen angezogen ;)
Nach dem Saunabesuch musste ich bei Aussentemperaturen von 30 °C nicht mehr so schwitzen. Nur mein Mann hat den Badbesuch nicht wirklich genossen- ihm war einfach zu heiss und er musste andauernd den großen bespaßen. Das ist er garnicht gewohnt.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Re: Schwimmen...

Antwort von sternenfee75 am 20.08.2012, 22:45 Uhr

Wir haben diesmal auch eine richtige Wasserratte, im Gegensatz zur Grossen, die Schwimmen als Baby blöd fand.
Und unser Zwerg ist echt schmerzfrei, da kann das Wasser spitzen, die Temperatur ist egal, hauptsache nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim Schwimmen übernommen

Hey Mädels, Ich glaub ich hab mich beim Schwimmen übernommen. Unser Pool ist seit heute sozusagen "eröffnet" und ich war dann auch schwimmen. Brustschwimmen war irgendwie unangenehm, also am Rücken hin und her geschwommen. Eigentlich eh nicht so lange... Aber jetzt hab ...

von SunnyNanni 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Wer geht von euch jetzt noch schwimmen? Gefährlich???

Hallo, Bin nun in der 38. ssw und mir geht's soweit gut. Ab und zu Senk- bzw. Übungswehen, die aber nicht schmerzen. Bei den letzten Vorsorgeuntersuchungen war bis jetzt auch alles Bestens, wobei ich schon länger nicht mehr vaginal untersucht wurde, was mich auch nicht ...

von Winterkind84, 38. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen in der 34. SSW

Guten Abend ihr Murmeln, nächste Woche hab ich vor mit ein paar Verwandten ins Schwimmbad zu gehen, freu mich auch richtig drauf. Nun ist es aber so, dass ich ja schon wenn ich zu schnell laufe ziehende Schmerzen im Unterleib/der Hüfte bekomme. Meint ihr es ist mir ...

von LittleAnn55, 33. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen....

Huhu Mädels, Wir waren heute Vormittag Schwimmen und ich muss sagen ich habe es sehr genossen. Es war richtig schön. Ich fühle mich gerade wie neu geboren! Geht ihr auch schwimmen? Wenn ja wie oft? ...

von Mami1014, 13. SSW 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Kurse, Kurse, Kurse - Gebutrsvorbereitung, Yogo, Schwimmen, Sport...

Hallo ihr lieben, wie sieht es bei euch mit Geburtsvorbereitungskursen aus? Besucht ihr überhaupt einen? Und wenn ja, dann nen Crashkurs (mal ein WE) oder doch einen längeren (1/Woche, X Termine)? Seid ihr vielleicht schon mitten drin? Dann erzählt bitte von euren ...

von Nafaria, 26. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen in der Schwangerschaft!

Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich seit Beginn der Schwangerschaft fit zu halten und treibe deshalb nach wie vor sehr viel Sport. Ab September möchte ich dann aber gern schwimmen gehen, da ich viele Dinge sicher nicht mehr hinbekomme mit der dicken Murmel

von Schmotti, 25. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

So, nun mal ne blöde Frage bzgl. schwimmen!

Moin Ladies, also wir wollen die nächsten Tage mal in die Therme fahre und Junior soll natürlich mit, ganz klar. Wie händelt ihr das denn so beim schwimmen?Haben eure kleinen einfach eine normale babybadehose an oder nehmt ihr Schwimmwindeln? Bin da ein bissi überfragt. Er ...

von rumpelpudding79 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

SS Schwimmen, GVK und Frage

Hallo ihr lieben ich wollte euch auch mitteilen daß auch ich am Mi. das erste mal zum ss schwimmen war. ich fand es ganz lustig alle mit einer Kugel. Wir sind bei uns aber nur 6 leute, aber das becken ist auch recht klein. Viel schlimmer finde ich die strecke dahin und das ...

von sternchen1410, 29. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Bericht vom gvk schwimmen

guten morgen mädls! ich hab gestern meine erste std. gvk gehabt. da ich ja diesesmal schwimmen gewählt hatte, war ich schon sehr gespannt. angefangen hat das ganze mit einer sehr sehr klischeehaften "ball-vorstellungsrunde". dabei war das "beste" (*grml) das sich die ...

von Annalea11, 28. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Yoga oder Schwimmen?

Bei meinem GVK gibt es ein Kombi-angebot. Ein paar Stunden Info bei der Hebamme und ansonsten darf man noch 3 Stunden Yoga oder 6 Stunden Schwimmen dazu nehmen. Was würdet ihr wählen? Ich bin noch so unentschlossen, sollte aber bald anfangen, da ich nur alle 2 Wochen hin kann ...

von kia-ora 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.