Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 23.09.2012, 21:55 Uhr

Schon wieder Erkältung...

Wie steht es bei euch? Hat es euch auch schon erwischt? H. hat momentan denn 8. oder 9. Schnupfen- irgendwie habe ich schon nicht mehr mitgezählt. Der letzte Schnupfen war gerade vor zwei Wochen, jetzt hat der große etwas aus dem Kindergarten mitgebracht und die ganze Familie angesteckt.

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder Erkältung...

Antwort von Lucasmum2011 am 24.09.2012, 9:39 Uhr

Wir sind seit gestern auch wieder dran schnupfen erhöhte Temperatur und da er jetzt atmet wie darth vader habe ich beim Arzt angerufen habe nur immer ein schlechtes gewissen es ist mein erstes Kind und ich glaube ich Geh für jeden pups aber die sind immer freundlich und sagen ich soll mir keine sorgen machen wenn es ihm nicht gut geht soll ich kommen! Gute Besserung an deine Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Erkältung...

Antwort von mausengelchen am 24.09.2012, 14:32 Uhr

Wir kommen seit 3 Monaten nimmer aus der Erkältung raus. Emi hat Husten und Schnupfen (aber der Schnupfen ist sehr leicht) und immer mal wieder erhöhte Tempi und Mama hat nur Schnupfen, die Nebenhöhlen drücken aber langsam auf die Zähne und das ist ekelhaft. Dazu noch Kopfweh wegen verstopfter Nase...bäääääääääh... Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Bei Husten kann ich Contramutansaft empfehlen. Falls jemand was braucht =)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben bald Mamis, Ich hoffe es geht euch besser als mir? Mich hat es so richtig erwischt. Ich habe eine dicke fette Erkältung. Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und konnte mich nur zum Toilettengang aufraffen

von Debby1305, 29. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schnupfen / Erkältung

Sie tut mir so leid Sie scheint eine verstopfe oder leicht verstopfte Nase zu haben. Manchmal atmet sie frei und dann röchelte sie wieder. Und ab und zu hüstelt sie. Was kann ich ich tun? Beim ersten Mal lieber ...

von Alex33 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Nun hat es uns auch das erste mal so richtig erwischt. Seit ein paar Tagen ist unser Kleiner erkältet…Nase ist zu und er hustet ganz doll aber trotz allem ist er sehr gut drauf. Nun fragte mich meine Mutter was wir denn machen um es zu lindern…ganz ehrlich, wir setzen das eher ...

von 12Mami 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Guten Morgen alle zusammen Jetzt ist es doch soweit, ich hab mich erkältet. Habe mich gestern schon versucht ein bisschen schlau zu machen, aber außer das ...

von Steff105, 27. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schub, Zähne, Erkältung usw.

Kennt ihr das? Ein paar Tage ist alles super mit den Kleinen, du denkst dir (als naive Erstgebärende) stark, du hast sowas wie einen Alltag geschaffen und dieses engelsgleiche Wesen ist ja sowas von Zuckersüß! Irgendjemand beobachtet das, denkt sich: Mission accepted und ...

von Stee86 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Schreckliche Nächte wegen Erkältung

Hallo Mädels Eigentlich ist es ein MiMiMi Post, aber evtl habt ihr ja noch einen Tipp. Unsere Kleine ist seit bald zwei Wochen erkältet und hat eine extrem verstopfte Nase. Vorallem nachts natürlich. Wir haben einen Luftbefeuchter im Zimmer, ich reibe ihr Thymiansalbe ...

von Monamig123 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Hallo ihr Lieben! Habt ihr zufällig ein paar Tipps bei Erkältung? Die Maus hat seit gestern ziemlich mit Schnupfen und Verschleimung im Hals zu tun.. Haben auch morgen Termin beim KiA Allerdings will sie schlafen aber kann nicht, nun weint sie pausenlos auch ...

von anna121 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erste Erkältung

So, den Kleinen hat es erwischt. Von wegen Nestschutz und extra Schutz durchs Stillen... Er tut mir so Leid Nase geht immer mehr zu, er röchelt vor sich hin ...

von Trampiong 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Gesichtslähmung nach Erkältung- braucht kein Mensch...

Hallo Zusammen! Also, ich wusste ja, dass sich nicht auskurierte Infekte aufs Herz schlagen können (Herzmuskelentzündung). Sowas kann aber anscheinend alles im Körper anfallen. Meine rechte Gesichtshälfte fühlte sich gestern früh komisch an und beim Essen habe ich gemerkt, ...

von Rike1184, 37. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung ...

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich bin heut morgen aufgestanden und habe totale Halsschmerzen und husten Habt ihr ein paar Tipps für mich ? Ich meine das typische ... Ruhe ... Tee und co ist mir klar ... aber gibt es vill noch was ...

von Isy1989, 14. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.