Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 22.11.2012, 21:21 Uhr

Schneckengeburtstag

Gestern war bei uns der große Tag.

Von und gab es den Puppenwagen und die Tierkinder von Lego. Die eine Oma hat einen Pullover, ein Plüschtier und ein Bilderbuch geschenkt. Die andere Oma hat eine kleine Babypuppe geschenkt. Von meiner Schwester kam eine Autobahn- ähnlich wie eine Kugelbahn.
Die Geschenke fand sie ziemlich gut, leider hat der Bruder schon die Babypuppe adoptiert: sie musste schon letzte Nacht bei ihm schlafen damit sie nicht friert.
Viel besser als die Geschenke fand sie aber den Kuchen. Sie saß begeistert in ihrem Kinderstuhl und futterte mit "mam" und Schmatzen kleine Stückchen davon.
Kerze auspusten hat leider nicht ganz funktioniert. Sie hat zwar "ffft" gemacht, aber die Richtung stimmte nicht. Daher habe ich heimlich mitgepustet.
Am besten ist aber ihr Geschenk: seit heute will sie frei laufen. Sie reckt ihre Ärmchen nach vorne und und macht ein paar kleine Trippelschritte, bis das Selbstbewußtsein schwindet und sie sich vorsichtig hinsetzt.
Lg Winterkind

 
5 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Antwort von Isabella11 am 23.11.2012, 8:26 Uhr

Der kleinen Maus alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Bei und ist es nächste Woche soweit, ich kann es kaum glauben, wie schnell alles gegangen ist.
Toll, dass sie schon anfängt zu laufen, bei uns dauert es bestimmt noch eine ganze Weile, meine Tochter ist nicht gerade die Sportlichste (ganz die Mama).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneckengeburtstag

Antwort von jauw am 23.11.2012, 12:26 Uhr

auch von uns noch nachträglich alles gute wir feiern nächsten sonntag

und dann ist es vorbei mit baby sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneckengeburtstag

Antwort von Babyle am 23.11.2012, 13:06 Uhr

Oh...auch von uns alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag...jetzt habt ihr ein Kleinkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneckengeburtstag

Antwort von Lina!!! am 23.11.2012, 13:24 Uhr

Alles Liebe und Gute nachträglich...

Wie die Zeit vergeht... ihr habt jetzt ein Kleinkind WOW

Wir feiern am 19.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneckengeburtstag

Antwort von Prachtmaedchen82 am 24.11.2012, 10:07 Uhr

Auch von uns noch alles Liebe und Gute! Da wird man doch ganz sentimental, unsere Babys sind schon sooo groß! Ihr hattet sicher einen schönen Tag!

Ich bin schon gespannt, wir sind ja noch ein wenig geschont bis Anfang Jan.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.