Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 26.11.2012, 8:51 Uhr

Riesen-Plüschteddy gesucht

Moin Ladies,
Ich habe meiner Nichte zum 2. Geburtstag einen riesengroßen super flauschigen Teddybären beim Weltbild-Verlag gekauft. Sie liebt ihn abgöttisch. Er muss überall mit hin und er tröstet sie in der größten Krise, natürlich will sie ihn mit niemandem teilen! Jetzt haben wir das Problem, das ihr kleiner Bruder genau diesen Teddybär auch haben will. Es gibt ständig Streit und der Bär sieht schon ganz mitgenommen aus. Leider konnte ich beim Weltbild-Verlag einen solchen Bären nicht mehr bekommen. Gekauft habe ich ihn vor 2 Jahren, er ist ca 80 cm groß und hat nur 19.95 Euro gekostet. Es gab ihn, glaub ich, in 2 Farben und auch noch als Hund mit Schlappohren. Es wäre super wenn mir irgendjemand einen Tipp geben könnte, wo ich diesen Teddybären vielleicht doch noch her bekommen könnte. Ich würde gerne Frieden stiften zwischen den Geschwistern ;0)

GLG Ilona

 
4 Antworten:

ebay ;)

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger am 26.11.2012, 13:26 Uhr

Bei ebay findest eigentlich fast alles, sonst bei Amazon - musst halt suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen-Plüschteddy gesucht

Antwort von steffideluxxe am 26.11.2012, 20:41 Uhr

bei woolworth gabs so ein....weiß aber nicht ob es das bei dir in der nähe gibs??? und bei kaufland hab ich so ein riesen teddy auch schon gesehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen-Plüschteddy gesucht

Antwort von Prachtmaedchen82 am 27.11.2012, 0:48 Uhr

SpieleMax hatte auch so einen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen-Plüschteddy gesucht

Antwort von LittleB am 28.11.2012, 17:31 Uhr

Hallo,

Bei Weltbild gibt es noch einen riesigen Teddy, ca. 80cm große für 16,95. Vielleicht ist er es ja.

http://www.weltbild.de/3/16420556-1/spielwaren/xxl-baer-mit-halstuch-plueschtier-braun-80-cm.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.