Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 02.08.2012, 22:19 Uhr

Premiere- neues Kinderstühlchen

Bei uns war heute die Einweihung des neuen Kinderstuhls. Der große Bruder hat dasselbe Modell von Geuther und wird seinen auch noch einige Jahre nutzen.

Die kleine war total begeistert als sie im neuen Stuhl saß. Sie kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Natürlich musste sie dann auch sofort mit dem "Sachen runterschmeissen"- Spiel anfangen.
Nur der große war erst eifersüchtig und beim Abendessen dann begeistert: er konnte seine kleine Schwester mit Brotkrümeln und ihrer Wasserflasche versorgen.

Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Premiere- neues Kinderstühlchen

Antwort von Kmaus81 am 03.08.2012, 9:25 Uhr

Foooootoooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Premiere- neues Kinderstühlchen

Antwort von fussel82 am 03.08.2012, 13:25 Uhr

och wie süß...da mag ich auch nen foto sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto kommt morgen...

Antwort von Winterkind09 am 04.08.2012, 21:08 Uhr

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.