Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 09.11.2012, 20:26 Uhr

@Prachtmädchen

He,

danke der Nachfrage, ja bei der U6 war alles okay. Noel hat beim impfen nicht mal geweint ;0)
Er ist genau 74 cm groß und wiegt jetzt 9880g. Auch wegen seinem gehopse und gewippe haben wir noch mal nach gefragt und sie konnte mich beruhigen, hat aber zusätzlich auch noch mal den Kinderneurologen dazu geholt. Der hat das ganze bestätigt und gesagt wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, Noel gehört zu den 25% der Kinder die das nun mal eben tun und es wird sich quasi verwachsen. Sollte er es aber immer noch machen wenn er schon 3 Jahre alt ist, dann wird noch mal ganz genau geguckt. Da er aber ansonsten absolut altersgerecht entwickelt ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.
Ich habe die KIÄ auch noch mal darauf angesprochen das wir jetzt wechseln und habe ihr auch die Gründe genannt. Sie konnte es nachvolllziehen und hat sich auch für einige Dinge die Scheiße gelaufen sind entschuldigt. Das hat aber nix mehr an meiner Entscheidung geändert.

Denn wir sind bei dem neuen Kinderarzt jetzt total zufrieden.

Und wie läufts bei euch?

LG Ilona

 
1 Antwort:

Re: @Prachtmädchen

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.11.2012, 21:46 Uhr

Hallo,

ach das klingt doch gut und ich finde es mutig und vernümftig das du offen Kritik geäußert hast, so hat auch die Frau Doktor die Chance etwas zu verändern. Die Maße klingen doch wirklich gut und es scheint dann ja auch sonst alles in Ordnung zu sein, es abklären zu lassen war aber sicher sinnvoll denn ihr wollt ja auch Sicherheit haben das alles gut ist!

Hier läuft alles gut, die kleine Dame hat gerade die ersten 2 Zähnchen bekommen, das hat sie sehr geärgert, dazu kamen ein hartnäckiger Schnupfen und zu letzt auch noch Husten. Sie bekommt jetzt ein pflanzliches Hustenmittel und da die Zahnspitzchen nun raus schauen ist das auch besser. Die Kleine ist ganz schön flott unterwegs undmacht riesen Spaß!

Ich bin echt gespannt wie groß und schwer sie ist wenn wir Anfang Dez die U6 haben (etwas später als die meisten denn die Kleine kam ja mit einiger Verspätung erst Anfang Jan.), als sie die Zähne bekam hat sie erst einmal abgenommen.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.