Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 04.09.2012, 13:56 Uhr

Noch so ne Nacht und ich kipp um

Hallo Mädels,
ich hab eine Horrornacht hinter mir. Bin extra früher ins Bett gegangen, weil mein Mann die Woche ja Frühschicht hat, damit ich etwas mehr schlaf als letzte Nacht hab. Pustekuchen....um halb zwölf hat Emi aufeinmal laut aufgeschrieen. Bin sofort hochgesprungen, weil solche Schreie kenn ich nur, wenn sie wieder ihre Beine zwischen den Gitterstäben hat und das weh tut. Aber sie lag ganz normal aufn Rücken nur Schnuller war nicht im Mund. Ich sie also beruhigt, Schnuller gegeben und als sie sich auf die Seite gedreht hat bin ich wieder leise raus und ins Bett...und in dem Moment wo sie mein Bett knarzen gehört hat (mein Lattenrost knartzt wie sau) gings Gebrüll wieder los. Über eine Stunde ging das so...ohne erfindlichen Grund. Kein Durst, Windel war auch nicht voll, sie lag nicht auf dem Bauch, keinen Hunger...irgendwann hab ich mich dazu durchgerungen ihr was zur Beruhigung zu geben und das hat dann auch geholfen...Mittlerweile war es dann aber schon halb 3 und um halb 5 muss mein Mann raus. Und die zwei Stunden hab ich auch sehr schlecht geschlafen. Erst um 5 Uhr bin ich so richtig fest und ruhig eingeschlafen und dann kam Emi um 10 vor 7 mit Hunger. Also Fläschchen gegeben, davor gewickelt und wieder ins Bettchen gelegt. Normalerweise schläft sie dann noch 1,5 Stunden weiter und mit der Unterbrechung in der Nacht hätte es noch mehr sein müssen. Ich hab mich schon gefreut wenigsten noch ein bis zwei Stündchen Schlaf abzubekommen....aber neeeeeiiiiiiiin...Madame kam nach 30 Minuten schon wieder an, aber nicht wie sonst brabbelnd...nein laut schreiend...Ich weiß echt nicht was mit meinem Kind los ist...Momentan macht sie Mittagsschlaf, ist nur die Frage wie lang.
Sie hat eine Erkältung die laut KiA aber nicht so schlimm ist, erhöhte Tempi, leicht rote Wangen und sabbert wie ne Bulldogge.

Liegt das jetzt eher an der Erkältung oder kommen doch irgendwo Zähnchen durch?

Achja, wir sind mitten im 6. Schub....

LG
Claudia

 
7 Antworten:

Re: Noch so ne Nacht und ich kipp um

Antwort von sternenfee75 am 04.09.2012, 19:23 Uhr

Hatten wir vor dem We auch und seitdem blitzt ein Zähnchen durch.
Habe immer das Glück, solche Nächte zu haben, wenn mein Mann Nachtschicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nacht und ich kipp um

Antwort von Babyle am 04.09.2012, 20:21 Uhr

Hallo... Oh je ihr armen...ich hoffe eure Nachtnheute wird besser...hört sich an nach einer Mischung aus Zahnen und 27 Wochenschub... Wir hatten ja auch ene Nacht wo der Kleine 2 Std.durchgeweint hat (macht er sonst nie) und seit Sonntag sind ja Zähnchen da... Es kann aber auch am Schub liegen....halte durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nacht und ich kipp um

Antwort von Winterkind09 am 04.09.2012, 21:13 Uhr

Klingt nach Erkältung...
Bei uns ist momentan auch die x-te dran. Schlaflosen Nächte und Dauergeheul und Geklammere am Tag inclusive.
Zähnchen hatte ich zwar auch im Verdacht, aber der Kiefer fühlt sich immer noch so an wie immer- keine weiteren Zähne in Sicht.
Sabbern klingt allerdings wirklich sehr nach Zähnen.
Durchhalten.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nacht und ich kipp um

Antwort von mausengelchen am 04.09.2012, 21:59 Uhr

=) Ich denke du meinst 37. Wochen Schub =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh...

Antwort von Babyle am 05.09.2012, 8:51 Uhr

Ja natürlich 37 Wochenschub Bei uns war der 26 Wochenschub so schlimm da ist die ,,2,, wohl hängen geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nacht und ich kipp um

Antwort von mausengelchen am 05.09.2012, 14:23 Uhr

Diese Nacht war wieder total umgekehrt...Sie hat durchgeschlafen und sich überhaupt nicht gerührt, so dass ich mitten in der Nacht in ihr Zimmer bin um zu guggen, ob alles in Ordnung ist. Hab sie dann schnaufen hören und bin erleichtert und leise wieder raus.

Dafür wars jetzt zu Mittag ein Kampf. Sie war bis nach dem Essen sau gut gelaunt und dann hat sie auf einmal angefangen mich zu schlagen, zu kratzen und zu kneifen und hat dabei gelacht. Selbst als ich mit ihr geschmipft hab hat sie weiter gelacht. Ich hab sie dann ins Bett gelegt (sie macht das immer nur wenn sie total überdreht ist und schläft dann eigentlich fast gleich ein, kaum dass sie liegt) und bin raus und dann hat sie angefangen zu schreien. Sie hat so lange geschrieen, bis ich sie rausgenommen hab und sobald sie auf meinem Arm war ging das Schlagen und Kratzen wieder los. Also hab ich sie wieder hin gelegt. Das ging jetzt ne Stunde so und seit 25 Minuten schläft sie endlich. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das noch 4-6 Wochen so weiter gehen soll...na dann Prost Mahlzeit.
Das Schlagen ist übrigens die sogenannte "Schlag-Phase". Die kommt zwischem den 8. und 10./11. Monat vor. Wie lang die dauert weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass das ganz schnell vergeht. Und bloß nicht durchgehen lassen, dass ist ein Grenzen austesten, wie weit die Zwerge gehen dürfen. Einfach mit einem lauten klaren Nein! die Hand wegnehmen...

LG
Claudia, die fix und alle ist, auf dem Zahnfleisch läuft, mit Magenkrämpfen, Kopfweh und Übelkeit zu ihrer Erkältung zu kämpfen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so ne Nacht und ich kipp um

Antwort von Winterkind09 am 06.09.2012, 21:57 Uhr

Oh, diese Phase kannte ich noch garnicht. Jetzt weiß ich wenigstens, woher heute die Kratzer in meinem Gesicht kamen.
Madame testet heute auch extrem.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.