Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiKa2409 am 17.09.2013, 8:57 Uhr

Noch 2 1/2 Monate...

... dann werden unsere Mäuse schon 2 Jahre. Und Weihnachten steht vor der Tür.

Habt ihr schon Ideen was eure Mäuse zum Geburtstag / Weihnachten bekommen?

 
5 Antworten:

Re: Noch 2 1/2 Monate...

Antwort von Isabella11 am 18.09.2013, 11:09 Uhr

Hallo,

ich weiß beim besten Willen nicht, was wir ihr schenken sollen. Sie ist unser drittes Mädchen, wir haben also an Spielzeug wirklich alles da. Kleidung findet sie logischerweise nicht so spannend.....Keine Ahnung, ich hoffe mal hier auf Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 1/2 Monate...

Antwort von Winterkind09 am 18.09.2013, 21:25 Uhr

Bei uns gibt es einen Arztkoffer und etwas Lego-Duplo. Den Arztkoffer wünscht sich eigentlich der große Bruder, der zwei Tage vorher Geb. hat- allerdings mag die Schnecke alles was der Bruder mag, daher können sie dann schön zusammenspielen. Duplo können die beiden nicht genug haben, da werden zusammen schon ganz schöne Bauwerke kreiert.
Eigentlich wollte ich ein kleines 10" Laufrad schenken, da ist sie schon seit Monaten ganz gierig drauf, allerdings kommt der Winter und danach kann sie dann das große Laufrad ihres Bruders erben.
Zu Weihnachten hatte ich einen Kaufmannsladen angedacht, damit können die beiden bestimmt auch gut zusammen spielen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 1/2 Monate...

Antwort von sternenfee75 am 22.09.2013, 19:22 Uhr

Hier sind vor allem Autos und Fahrzeuge heiß begehrt, werde da ein paar Sachen von Duplo holen und eine Duplo Eisenbahn gibt es auch.
Laufrad,...haben wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 1/2 Monate...

Antwort von Hoffi79 am 27.09.2013, 13:58 Uhr

Hallo,
bei uns ist zur Zeit Playmobil123 total angesagt.
Zum Geburtstag wird es wohl den Tierpark geben.
Und zu Weihnachten bekommt sie die Ikea-Kinderküche.
Laufrad bin ich am überlegen. Aber wahrscheinlich gibt es das erst im Frühjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 1/2 Monate...

Antwort von Fischstäbchen am 30.09.2013, 19:45 Uhr

Wir sind noch am Überlegen. Vermutlich einen Spielzeugstaubsauger (sie liebt unseren) und eine schöne Holzküche mit Zubehör. Meine Eltern wollen ihr Duplo schenken. Und wir überlegen ihr ein richtiges Bett zu kaufen, eines in dem sie dann auch wirklich schläft und das sie toll findet, aber ich glaube um das auszusuchen ist sie noch zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.