Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 19.08.2012, 18:46 Uhr

MHD überschritten

Ich bin so sauer
Hatte am Freitag bei netto Kompott von bebivita gekauft die kleinen 4 er Becher!
Sooo und vorhin wollte mein Mann mausi nach ihrem abendbrei noch einen geben und schaute vorher auf das MHD und da steht doch haltbar bis 16.06.2012 Er wunderte sich nur das es so dunkel war!
Und sie hatte am freitag schon so einen gegessen! Also ich bin der Meinung das so etwas nicht passieren darf Vorallen bei so nem kleinen Regal mit Nahrung was die da anbieten!
Morgen werde ich hinfahren und das mal zeigen und drauf bestehen das die sofort die anderen babyprodukte kontrollieren!nicht das es andere noch kaufen und es nicht mitbekommen!

 
4 Antworten:

Re: MHD überschritten

Antwort von Kmaus81 am 19.08.2012, 18:48 Uhr

Sorry falsches Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MHD überschritten

Antwort von Babyle am 19.08.2012, 19:13 Uhr

Nee oder? Ich finde das geht echt garnicht.... Am besten zwei mal aufs Datum schauen gel??? Wir haben hier auch so einen Laden immer alles abgelaufen (die allgemeinen Lebensmittel) muss man ganz arg schauen...ein Glück hat es dein Mann gemerkt... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MHD überschritten

Antwort von babykeks am 21.08.2012, 13:09 Uhr

schade, dachte schon du kommst wieder zu uns .... nee da haste recht!! das geht gar nicht! sag bescheid und beschwer dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babykeks

Antwort von Kmaus81 am 22.08.2012, 18:54 Uhr

Bin doch jederzeit über pn zu erreichen!bin ja nicht ganz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.